Montag, 21. November 2016

Freue dich, (Stempel)Welt!

Heute beginnt es, das große Online-Preisspektakel!


Gleich zu Beginn gibt es, wie bereits angekündigt, Angebote die nur heute gültig sind:


Heute gibt es die tollen Lackazente zu einem super Sparpreis.
Genauso auch die Ombre-Stempelkissen im Set.
Mit dem Produktpaket "Zauberhafte Zierde" könnt ihr gleich eure Weihnachtskarten gestalten.
Na und Falzbretter kann man immer brauchen     


Alle weitere Produkte, die in dieser Woche reduziert sind, findet ihr in --> DIESEM <-- Beitrag.


U.a. ist das Stempelset mit dem schönen Weihnachtsengel reduziert (unten rechts):

Als ich den Katalog das erste Mal gesehen habe, wußte ich, daß ich den Engel unbedingt haben muß.
Der Spruch "Freue dich, Welt" ist Geschmacksache.
Mir hat er nicht gefallen.
Deshalb habe ich ihn einfach rausgeschnitten ;-)
Wie man das ganz einfach machen kann, seht ihr in --> DIESEM <-- Blogbeitrag.
Nun kann in das Banner die Texte stempeln, die zu meinen Projekten passen.


Hier habe ich große Streichholzschachteln damit verschönert.


Alle Engel haben ein Kleidchen bekommen.
Dafür stempelt ihr die Konturen nochmal auf ein Designerpapier eurer Wahl.
Die enstprechenden Teile (hier Rock und Oberteil) werden ausgeschnitten und auf den eigentlichen Abdruck geklebt.


Haare, Haut, Flügel und Schuhe sind nur leicht coloriert.


Und jedes Kleidchen kann durch das Designerpapier anders aussehen.


~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

HEUTE Abend
bis 22 Uhr könnt ihr euch dafür mit euren Wünschen melden

Denkt auch an die Artikel, die nur heute reduziert sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen