Samstag, 11. Februar 2017

Valentinstag .....

Kommerz hin oder her .... sind wir mal ehrlich, über ein liebes Geschenk, ein Blümchen, was auch immer ... freut sich doch jeder von uns!

Natürlich ist es dabei egal, ob das nun am Valentinstag, Geburtstag oder sonst einem Tag ist.

Vielleicht haben eure Männer auch Lust, selbst eine Karte für euch zu stempeln?
Im Stempelset "Bookcase Builder" gibt es dafür einen wunderbaren Spruchstempel:

 "I love you & all your stuff."

:-)

Das würden wir doch alle gerne hören, oder?

Und falls sich eure Männer dann doch nicht vom Stempeln überzeugen lassen, könnt ihr das Set auch selbst für allerlei Gelegenheiten einsetzen. 
Insgesamt gibt es 26 Klarsichtstempel die sich rund um oder auf dem Regalbrett einsetzen lassen.
[sulist] 142906 [/sulist]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen