Sonntag, 5. März 2017

Genussmomente

Wir genießen heute unseren letzten Ferientag, bevor morgen der alltägliche Wahnsinn wieder startet.

Trotzdem gibt es heute Abend natürlich wieder die wöchentliche Sammelbestellung.

Um 22 Uhr schicke ich die Bestellung weg.
Wie immer bekommt  ihr eure Wünsche von mir versandkostenfrei zugeschickt ♥


Gestern Abend war ich zu einem Stempelabend bei einer lustigen Mädelsrunde eingeladen.
Hier seht ihr einen kleinen Blick auf das Geschenk für die Gastgeberin.

Die kleinen Eisbecher findet ihr auf einem Blatt des Designerpapiers "Genussmomente".
Ich mag dieses Papier sehr. Stimmt es doch schon auf den kommenden Sommer in bunten Farben ein.
Auf den Papieren findet ihr viele Eissorten - passt das mal nicht zu eurem Projekt, nimmt man einfach die Rückseiten, die auch mit tollen Mustern bedruckt sind.

Hier seht ihr das Papierset genauer:
[sulist] 142770 [/sulist]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen