Sonntag, 20. August 2017

Endlich 18!

Ich durfte eine Karte zum 18. Geburtstag machen.


Endlich 18! Das ist doch klasse!
Etwas worauf man sich seine ganze Jugend über freut!

Die Karte (nicht ganz A5 groß) ist für einen Jungen und passend zu seinem Hobby - deshalb auch nicht ganz so bunt.


Die Banderole kann man abziehen, darunter ist das "Happy Birthday" nochmal fest auf die Karte geklebt.



Laptops oder Computer passen ja meistens in diesem Alter ;-)
So auch hier!
Die Schneiddatei habe ich dafür aus dem SIL-Store und dann mit der Cameo geschnitten.
Die Papiere sind alle von Stampin´Up!


Das silberne Papier gibt es leider nicht mehr.
Zum Glück hatte ich noch einen kleinen Vorrat, denn das passt perfekt zum Laptop.



Hinter dem Bildschirm befindet sich eine Karte.
Mit der Stanze "runder Karteireiter" habe ich einen Tab gemacht, mit dem man die Karte leicht rausziehen kann.

Somit ist auch noch viel Platz für Grüße, Wünsche oder ein Geldgeschenk!


Hier sieht man nochmal gut den Aufbau des "Happy Birthday" auf der Banderole.
Der Schriftzug ist 8mal in schwarz und einmal in silber ausgestanzt und dann mit dem Präzisionskleber aufeinander geklebt worden.
Die meiste Arbeit macht dabei das Stanzen. Das Kleben geht wirklich schnell.
Und ich finde, es hat immer wieder einen tollen Effekt!


~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

HEUTE ABEND 22 Uhr

Gerne könnt ihr mir bis dahin eure Bestellungen schicken.
Schaut auch nochmal in die Ausverkaufsecke.
Bilder dazu findet ihr im Beitrag vorher.

Keine Kommentare:

Kommentar posten