Dienstag, 1. Mai 2018

Geteilte Leidenschaft

..... ist der Name einer Produktreihe im neuen Jahreskatalog von Stampin´Up!

In jedem Jahr ist die Vorfreude auf den neuen Katalog groß.
Man hibbel und fragt sich, was es alles Neues geben wird.

Wir Demonstratoren konnten schon bei der Veranstaltung OnStage neue Produkte sehen und dann jetzt auch im Mai unsere ersten Vorbestellungen machen.

Damit ihr als Kunden auch in den Geschmack kommt, gibt es in diesem Monat eine Voraktion mit der Produktreihe "Geteilte Leidenschaft".

Ein wenig habe ich schon damit gearbeitet und möchte euch heute ein "Impossible Card" damit zeigen.


"Impossible Card" heißt übersetzt "Unmögliche Karte" - also "das kann gar nicht sein, wie es scheint".

Denn so ist es auch.

Die Grundkarte ist aus einem Stück Farbkarton gemacht.
Schaut man sich die fertige Karte an, sieht man nicht, woher das stehende Teil in der Mitte kommen soll.



In den nächsten Tagen stelle ich euch noch eine Anleitung dazu ein.



Beklebt ist die Karte mit dem Designerpapier aus der Produktreihe, das zum Teil auch noch glänzend beschichtet ist.

Einzelne Blumen habe ich per Hand ausgeschnitten.
In der Blütenmitte seht ihr passenden Perlenschmuck, der auch in zwei der drei Paketen enthalten ist.



Noch mehr Blumen ...



Zierdeckchen in Silberoptik sind auch in zwei Paketen dabei.


Bei meiner Karte habe ich mit dem Zierdeckchen sparsam gearbeitet.
Und zwar habe ich nur den äußeren Rand benutzt und das Innere für später ausgeschnitten.



~~~***~~~

Jetzt aber das tolle Mai-Angebot für euch:













Hier noch ein besserer Blick auf die beiden Stempelsets:



Ein wenig konnte ich mit den Paketen schon arbeiten.
Das Designerpapier im dritten Paket ist etwas ganz Besonderes.
Ihr erhaltet anstatt wie üblich 12 Bögen Papier diesmal 24 Bögen.
Beschichtet ist das Papier auch noch, was eine wunderbare Optik gibt.


Das war aber noch nicht alles :-)



InColor

Für euch sind außerdem noch die ganz neuen, tollen InColor im Vorverkauf:

Bestellen könnt ihr die Stempelkissen einzeln, oder im Sparset, bei dem ihr 10% sparen könnt.

Die Stempelkissen haben schon die neue Form.
Dabei ist das Kissen innen gleich groß geblieben.
Allerdings lässt sich nun das Gehäuse ganz leicht öffen.
Dafür klappt ihr einfach nur den Deckel nach oben.

(den kompletten Flyer von Stampin´Up! könnt ihr euch --> HIER <-- nochmal ansehen)


Gefällt euch, was ihr seht?
Dann meldet euch bei mir und ich bestelle eure Wünsche heute Abend mit ♥


~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

HEUTE ABEND -- 22 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar posten