Mittwoch, 5. September 2018

Der Winter ist da ♥

Ok, der Winter ist noch nicht wirklich da.
Aber der neue Herbst-/ Winterkatalog von Stampin´Up! ♥


Online findet ihr den Katalog --> HIER <-- .


Bonustage

Jetzt im September könnt ihr nun auch die Codes aus den Bonustagen im August einlösen.
Jeder Code hat einen Wert von 6 Euro.Schreibt mir dafür dann bei euren Bestellungen, welche Codes ihr einlösen möchtet.


 Für Gastgeberinnen und große Wünsche



Gastgeberinnen bekommen im September noch ein zusätzliches Geschenk von Stampin´Up!.
Bei einem Mindestbestellwert von 275 Euro an der Stempelparty gibt es das Designerpapier "Elegante Weihnachten", das ihr auf dem Bild sehen könnt, geschenkt.

Natürlich gilt dieses Angebot auch für alle, die sich gleich mehr Wünsche erfüllen möchten und so mit einer Einzelbestellung mind. 275 Euro erreichen.

Das GRATIS-Geschenk gibt es zusätzlich zu den jeweiligen Shopping-Vorteilen, wenn der Mindestbestellwert erreicht wird.



Eine Kleinigkeit von mir

Ich habe im September auch eine Kleinigkeit für euch:


Jede Gastgeberin (das gilt auch, wenn ihr euch mit Freundinnen zusammentut und mir gesammelt die Bestellung schickt) erhält eine Bastelpackung für diesen Adventskalender in der Dose.
Die Papiere sind bereits zugeschnitten und können vom Bild abweichen.
Ergänzen müsst ihr noch die Deko und natürlich die Bilder in den Türchen, die gestempelt werden können oder ihr klebt kleine Fotos rein.

Auch jeder, der eine Bestellung im Wert von mind. 120 Euro im September schickt, bekommt in sein Päckchen den Adventskalender ♥
Ich wünsche euch viel Freude damit!


~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

HEUTE Abend 22 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar posten