Samstag, 11. Juli 2020

Blumengruß

Blumen sollte man viel öfter verschenken.
Und wenn das nicht möglich ist, dann wenigstens eine Karte mit Blumengruß, oder?



 Dafür habe ich heute eine Karte in verschiedenen farblichen Ausführungen für euch.



Das Anleitungsvideo dazu findet ihr --> HIER <--
[ Entschuldigt bitte die Wackler und andere Dinge, die noch nicht so ganz bei diesem Video passen, es war eines der ersten, die ich im Mai für die Katalogparty aufgenommen hatte ♥]


Tipp:

diese Technik lässt sich auch leicht für kleinere Stempel anwenden.
Dafür färbt ihr eure Stempel nicht direkt mit dem Stempelkissen ein, sondern verwendet die Fingerschwämmchen dafür.


Alle verwendeten Stampin´Up! Produkte habe ich euch --> HIER <-- zusammengestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen