Dienstag, 16. August 2011

3 Sterne


Jede Karte hat als Rohling eine Karte aus Vanille pur - Farbkarton.

Das Designerpapier ist aus meiner Restekiste.


Jeweils zwei Sterne wurden auf einen weiteren vanillefarbenen Farbkarton geklebt.
Als "Guckloch" wurde noch ein Stern aus dem hellen Farbkarton ausgestanzt.

Dann mit dem Embossingfolder "quadratisches Gitter" prägen und auf die Karte, die nochmal mit Designerpapier gemattet wurde, kleben.



Der Schriftzug stammt aus dem Set Moderne Weihnachten und ist mit Schokobraun gestempelt (außen noch mit Olivgrün gewischt).
Damit der Farbkartonstreifen mit dem Schriftzug auch eine schöne Form hat, habe ich ihn links und rechts mit der Stanze "Dekoratives Etikett" verschönert.


Alle Materialien, außer das Deignerpapier, sind von Stampin´Up!.

   

1 Kommentar:

  1. Hallo Lena! Dein Blog und deine Ideen inspirieren mich wirklich sehr. Deshalb verleih ich dir heute einen Award.

    http://claudinchens-kreative-seite.blogspot.com/search/label/Award

    LG Claudia

    AntwortenLöschen