Sonntag, 23. Oktober 2011

Zum Geburtstag!


Mein Walzengriff wollte nun endlich auch mal richtig benutzt werden ...
Er kam zwar schon öfter zum Einsatz, aber gerade bei dieser Art von Karten kann man sehen, daß man ihn unbedingt auch brauch ☺



Verschiedene Farben von Stempelkissen kamen zum Einsatz.
Die Grundfarbe war zunächste Zartrosa. Dazu kamen noch Aubergine, Blauregen, Limone und Olivgrün.



Kennt ihr schon die beiden Stempel, die ich benutzt habe?
Sie stammen aus zwei verschiedenen Gastgeberinnensets: "Alles Gute zum Geburtstag" und "Simply Soft".

~~~***~~~


Die Bedingungen für die Gratisprodukte einer Gastgeberin/ Einzelbestellerin haben sich mit dem neuen Katalog geändert.

Nun erhält man schon ab 200 Euro Gastgeberinnen-Euros, für die man sich Ware aus dem Angebot für Gastgeberinnen, aber auch aus dem gesamten Katalog, aussuchen kann.
Somit ist man viel flexibler.
Die Gastgeberinnen-Euros sind natürlich wieder nach dem Bestellwert gestaffelt.
Ab 200 Euro Bestellwert erhaltet ihr 30 Euro Gastgeberinnen-Euros.
Ab 275 Euro sind es schon 40 Euro.

Und noch etwas ganz Besonderes:
ab 425 Euro erhält man einmal die Gastgeberinnen-Euros und zusäztlich kann man sich einen Artikel aus dem Katalog für den halben Preis aussuchen.

(eine BigShot würde dann nur noch 52,48 Euro kosten --- das ist doch klasse!!!!!!!).


Es lohnt sich also sehr, Gastgeberin zu sein!
Hast du Interesse?
Dann melde dich kurz bei mir und wir besprechen alles weitere!


Aber auch Einzelbesteller, die sich einen größeren Wunsch erfüllen möchten, können von den Prämien profitieren.
Bei Fragen dazu helfe ich euch gerne weiter!



~~~***~~~


Denkt ihr noch an meinen Stampin´Up! Adventskalender?
Ich bin schon dabei, die ersten Kalender zu verpacken.

Sichert euch auch noch einen! 
Bis zum 5. November 2011 können sie bestellt werden.


--- dieses Angebot erhaltet ihr nur bei mir ---



~~~***~~~


Ich wünsch euch einen guten Start in eine schöne, kreative Woche!!!

1 Kommentar: