Dienstag, 29. April 2014

Gesucht, gefunden .......


..... haben sich Nachbarn von uns und haben dann auch geheiratet ;-)
Als Geschenk gab es einen Gutschein, der schon in einem weißen Umschlag steckte.
Darauf habe ich nochmal silbernes Papier geklebt und dann erst die Glückwunschkarte mit Klebepunkten befestigt.



Die Karte ist mit Simply Created Kartenset "Ereignisse" gemacht.
Ihr findet das Set im Frühjahr-/ Sommerkatalog.



Genau wie das Stempelset "Traumpaar", aus dem der Spruch ist.



~~~***~~~



Nur noch heute gelten die aktuellen Wochenangebote:


Vielleicht ist noch etwas für euch dabei?
Die Stifte sind ein tolles Schnäppchen - zum Erweitern der eigenen Markersammlung oder aber auch um die Stifte einmal auszuprobieren (sie sind wirklich klasse!).

Auch der Preis für die BiGZ Stanze Blumenreigen ist klasse.
Diese BigShot-Stanze stanzt euch mühelos festere Papiere, Stoff, Filz, Leder .....


~~~***~~~


Damit ihr die Wochenangebote ausnutzen könnt, bestelle ich heute Abend nochmal.
Bis 22 Uhr könnt ihr euch mit eurer Bestellung bei mir melden.

~~~***~~~

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar posten