Donnerstag, 1. Mai 2014

Komm lieber Mai und mache .....

... die Kunden glücklich ;-)

... dachten sich wohl die Verantwortlichen bei Stampin´Up!

Warum?

Es gibt wieder Geschenke! - Dazu aber gleich mehr.


 Zum einen wird es auch im Mai weiterhin wöchentliche Angebote geben. Das hier sind die aktuellen:



Gültig sind die Angebote immer von Mittwoch bis Dienstag.

~~~***~~~

 
Und dann gibt es Geschenke für euch!
Im neuen Katalog wird es nun auch in Deutschland Klarsichtstempel (bei anderen Herstellern kennt ihr sie unter der Bezeichnung "Clear Stamps") geben. Der Vorteil dieser Stempel liegt in der Handhabung. Ganz ohne Stempelsetzer kann man punktgenau stempeln.
Wie bei unseren bisherigen Stempel für transparente Blöcke braucht ihr zum Stempeln noch zusätzlich einen Acrylblock.
Damit bis zum neuen Jahreskatalog, der ab dem 1.7. gültig ist, die Zeit nicht so lange wird, könnt ihr auch jetzt schon Klarsichtstempel schenken lassen.


Im Mai dürft ihr euch für eine Bestellung mit einem Mindestbestellwert von 75 Euro eines von 4 Klarsichtstempelsets aussuchen.
Folgendes Sets stehen zur Auswahl:





 ~~~***~~~

Und nochmal der Hinweis auf die Auslaufliste in  Amerika, die bei uns ähnlich sein wird.
Etwas weiter unten im Blog findet ihr den Link unter dem Beitrag "Lieblingsstücke".



~~~***~~~


Die nächste Sammelbestellung ist am 2. Mai 2014.
Meldet euch bis 22 Uhr mit euren Wünschen bei mir.
Und denkt an das Gratisset, das ihr euch aussuchen dürft ;-)


   

Keine Kommentare:

Kommentar posten