Sonntag, 1. Juni 2014

~~~*** 3 Jahre StempelTisch ***~~~


Jetzt im Juni bin ich nun seit 3 Jahren unabh. Stampin´Up! Demonstratorin!!!!!
Wer hätte das gedacht?
Ich nicht.
Ich habe damals lange überlegt und dann doch kurzentschlossen den Vertrag unterschrieben.

Ich hatte keine Ahnung was auf mich zukommen wird, wie sich der StempelTisch (der Name war übrigens schnell gefunden...) entwickeln wird.

Wie werden die Kunden auf mich reagieren? Werde ich die Möglichkeit haben, Stempelabende zu machen?

Aber jetzt nach 3 Jahre kann ich sagen, die Sorgen waren unbegründet!

Ich habe supertolle, nette Kunden aus Nah und Fern, die Stempelabende und Workshops machen riesen Spaß!!! Und ich durfte soviele neue Menschen kennenlernen!

Ein großes DANKESCHÖN euch dafür!
Ohne EUCH wäre der StempelTisch nicht das, was er ist!!!!!

~~~***~~~

Und natürlich gibt es auch diesem Anlass wieder etwas für euch zu gewinnen!


Die Bedingungen sind genauso wie im letzten Jahr.
Ihr dürft wieder Lose sammeln:

 Jeweils ein Los erhaltet ihr für:

-  hinterlaßt einen Kommentar hier bei diesem Beitrag
- tragt euch als regelmäßiger Leser ein (es gelten nur Neueintragungen)
- berichte auf deinem Blog von der Verlosung
- verlinke die Verlosung auf deinem Blog
- werdet mein Freund bei Facebook   (unter meinem Namen: Lena Marks, es gelten nur neue Freunde)
- verlinkt den Blog-Beitrag zu Facebook
- schreibt mir eine Karte
- schreibt mir ein Gedicht :-)
- bringt eine Erdbeertorte Himbeertorte vorbei *ggg*

Gewinnen könnt ihr:








Eure Lose dürft ihr bis zum 30. Juni 2014 sammeln

Viel Glück!!!!!

~~~***~~~

Bist du neugierig geworden und möchtest auch Demo werden?
Dann schreib mich kurz an - im Juni gibt es ein tolles Angebot!
Mein Team freut sich auf dich!

~~~***~~~

Die nächste offizielle Sammelbestellung ist am 10. Juni 2014.

Solltet ihr noch etwas aus der Auslaufliste finden (schaut auch mal in meinen letzten Post), meldet euch bitte gleich. Dann werde ich auf jeden Fall früher bestellen.

25 Kommentare:

  1. Liebe Lena,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-/SU- Geburtstag!!;-)
    Ich schaue immer gern bei dir vorbei.
    Die Blogverlinkung etc mache ich später wenn ich am PC bin, bei Facebook bin ich nicht, und dann schau ich mal womit ich noch Lose sammeln werde:-)).
    Ich wünsche dir weiter ganz viel Spaß mit deinem Blog und freue mich auf weitere Inspirationen!
    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lena!

    Natürlich will ich in deinen Geburtstagslostopf hüpfen! Einen Kommentar hinterlasse ich ja gerade *G*. Regelmäßige Leserin bin ich (leider) schon.. Auf meinem Blog hab ich schon von deiner Verlosung berichtet und auch verlinkt :-). Bei Facebook hab ich dich schon als Freundin aber meinen Beitrag habe ich auch bei Facebook geschrieben.

    Vielleicht bekomm ich das noch mit der Karte hin... dichten.. neee, das willst du glaub ich nicht hören *G* Und sorry, aber die Himbeertorte ess ich lieber selber :-P

    Happy Birthday nochmal und alles liebe! (freu mich schon total auf den neuen Katalog und unseren Stempelnachmittag!)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lena!
    Auch von mir alles Gute zum Dreijährigen! Freue mich immer, wenn ich was Neues bei dir lesen und bestaunen kann. Wünsche dir alles Gute und weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg. LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lena, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Dann will ich mal mein Glück versuchen und in Dein Lostöpfchen hüpfen. Mach weiter so.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen!
    Ich versuches einfach mal mit nur einem Los, denn ich bin ja schon Leser und Freund.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Lena.
    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so...
    Mfg lisa

    AntwortenLöschen
  7. liebe lena, herzlichen glückwunsch zum 3-jährigen! ich wünsche dir noch viele weitere erfolgreiche und glückliche jahre! jetzt schau ich mal, was ich von der liste abarbeiten kann!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Wenn das kein Grund zum Feiern ist!?!?

    Mach weiter so - ich komme gerne hier vorbei!
    Und will nun schnell in dein tolles Lostöpfchen hüpfen! :-)

    Danke!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lena,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Toll, dass es dich schon 3 Jahre gibt - mach weiter so ;-)

    Ich habe dein Blog-Candy bei FB geteilt und eine Freunschaftsanfrage hast du auch bekommen.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Mit einer Torte kann ich dieses Jahr aber nicht dienen. Mir fehlt die Zeit und Himbeeren sind eh nicht mein Fall ;-)
    Mach auf alle Fälle weiter so und bis bald!
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lena!

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Ich freue mich deinen Blog gefunden zu haben und somit werde ich mein Glück auch beim Gewinnspiel versuchen!

    Dein Gewinnspiel habe ich auch auf meiner Facebook Seite https://www.facebook.com/PapierundStempelzauber?fref=ts und auf meinem Blog http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/!!
    In den nächsten Post werde ich es auf jeden Fall auch noch einbinden!

    Gedicht werde ich keines schreiben, da ich dazu untaltentiert bin und das mit der Himbeertorte wird leider auch nix werden :-)

    Auf jeden Fall wünsche ich dir noch mal alles Gute und viele neue Leser!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lena,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag. Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    VG
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. hallo, Lena
    herzlichen Glückwunsch zum 3.Jubiläum als Demo! Wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und viel Spaß als Demo! Mach' bitte weiter so!

    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt und in einem Blog-Eintrag erwähnt. Auf meiner FB-Seite habe ich dein Candy ebenfalls verlinkt! Eine Karte schicke ich dir noch.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lena,
    zum "Geburtstag" die allerbesten Wünsche, weiterhin viel Erfolg, viele kreative Ideen und vor allem viel Spaß!
    Hoffentlich haben durch meinen Bloghinweis noch weitere Gratulanten ihren Weg hier her gefunden...

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lena,
    als erstes gratuliere ich dir ganz herzlich zu 3 Jahren mit deinem tollen Blog und SU.
    Ich habe mich als Verfolger eingetragen und auch Facebook eine Freundschaftsanfrage gesendet. Mit diesem Kommentar sind es dann drei Lose, mit denen ich gerne mein Glück bei deinem tollen Candy versuchen möchte.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jana, alles Liebe und Gute zu deinem 3jährigen! Auf viele weitere Jahre! Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen glückwunsch...ich freu mich immer wenn ich bei dir neues schaun kann...mach weiter so ..und noch viele jahre spaß mit deiner tätigkeit und deinem tollen block...unbekannte leserin lg ulla s

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lena,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem SU-Geburtstag.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und inspirierende Ideen, so dass du uns auch in den nächsten Jahren mit tollen Projekten beglücken kannst!

    Ich nehme alles, außer die letzten drei Punkte.
    Der Beitrag wird allerdings erst am Sonntag online gehen. Verlinkt habe ich im Beitrag selber :-)
    Vielleicht schaffe ich es ja noch, dir eine Karte oder ein Gedicht zu schreiben. Muss ich nochmal gucken!

    Ich wünsche einen schönen Abend,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. 3 Jahre, wow - herzlichen Glückwunsch!!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Stempeltisch :-)
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lena,
    möchte dir auch noch ganz herzlich zu deinen 3 Jahren als SU-Demo gratulieren.
    Bin immer wieder sehr gerne auf deinem Blog unterwegs und von deinen Werken immer ganz begeistert.
    Alles Liebe und weiterhin so tolle kreative Ideen
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Lena, gerne hüpfe ich bei dir in den Lostopf. Wahrscheinlich nur mit einem Los, aber ich versuche trotzdem mein Glück. Alles Gute zum 3jährigen :-))
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lena,
    habe Deinen Blog gerade erst entdeckt,
    springe mit einem Los in Deinen Lostopf und
    gehe dann auf Entdeckungstour.

    Viele liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lena,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Blog- und Demogeburtsstag und wünsche Dir auch für die Zukunft eine tolle, kreative Zeit! Lose gesammelt habe ich natürlich auch fleißig (Kommentar, Leser, Blog-Post, Sidebar-Link und meine Karte mit Pseudo-Kuchen und -Gedicht *lach* hat Dich vermutlich schon erreicht), vielleicht habe ich ja Glück bei Deiner Verlosung.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Lena!
    Herzlichen Glückwunsch! Drei Jahre Stampin Up!
    WOW, mach weiter so!!!!
    Viel Spaß und Freude bei Deiner Arbeit!
    Liebe Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  25. Gratuliere Dir zu Deinem Demo-Geburtstag! Ist ja schon eine ganz schön lange Zeit. Toll, daß Du nach wie vor so viel Spaß dabei hast.

    Bei Deinem schönen Candy versuche ich gern mein Glück mit zwei Losen, nur einen Blog hab ich leider nicht.

    Hab mich jetzt als regelmäßige Leserin über Bloglovin eingetragen und Deinen Newsletter abonniert.
    Dichten kann ich leider nicht wirklich... ;-) Und eine Karte würde Dich jetzt leider nur noch per Brieftaube erreichen, schade.

    Freu mich auf weitere Anregungen von Dir!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen