Sonntag, 25. Januar 2015

Ein Polizeigeburtstag

... ganz ohne Stampin´Up!, aber ich möchte euch trotzdem einen Ausschnitt davon zeigen ;-)

Nach der Feuerwehr im letzten Jahr war nun gestern ein Polizeigeburtstag an der Reihe:


Sehr interessant --- Blaulichter!
Dafür braucht ihr Schaumküsse,  Zuckerguß und Lebensmittelfarbe.

Wir haben damit ein Blaulichter-Wettessen gemacht!



Was es sonst so gab - Muffins in Polizeiwraps (gibt es bei Firlefantastisch), Salzbrezeln, Goddietüten (natürlich auch mit blauen Streifen), passende Paper Straws (gibt es bei der Schönhaberei), Sternenkuchen (Rotweinkuchen mit weißen Sternen innen), "Schiebekuchen" ....

Und natürlich viele Spiele rund um die Polizei!


Der Hit waren auch diese Fantaflaschen.
Diese Form sieht man sonst ja nirgendwo - ihr bekommt sie bei Amazon!

Es hat auf jeden Fall wieder viel Spaß gemacht :-)

~~~***~~~


Die nächste Sammelbestellung ist HEUTE Abend!





Das SUperPaket 1 zur Sale-A-Bration ist noch bestellbar.
Vielleicht gibt es sonst noch Wünsche?

Gerne könnt ihr euch bis 22 Uhr bei mir melden!

Keine Kommentare:

Kommentar posten