Samstag, 17. Januar 2015

Stampin´Up! Gastgeberin sein!!!

Gerade während der Sale-A-Bration, bei der es je 60 Euro Bestellwert ein Gratisset gibt, sind viele Kundinnen gerne Gastgeberinnen!






Ladet ein paar Freundinnen ein, ich komme gerne vorbei und wir machen uns einen schönen Nachmittag oder Abend mit den Produkten von Stampin´Up! Wir stempeln verschiedene Projekte und schmökern in den aktuellen Katalogen!

Meldet euch bei mir (wenn ihr aus der Nähe von mir kommt -- EBN, HAS, BA, CO, HBN, FO, SW, GEO, STE, LIF) und wir machen einen Termin aus (gerne auch im Raum Miltenberg, Wertheim, Obernburg).


Aber wußtet ihr auch, daß ihr auch für euch alleine Gastgeberin sein könnt??? :-)
Ihr habt alleine schon ganz viele Wünsche oder möchtet euch mit einer Freundin für eine Bestellung zusammentun, aber nicht extra einen Stempelabend dafür machen?

Dann könnt ihr natürlich auch von den GastgeberinnenVorteilen profitieren:


Denn sobald eure Bestellung auch mind. 200 Euro beträgt, gebe ich die GastgeberinnenVorteile natürlich gerne an euch weiter!!!
D.h. auch, daß ihr euch bei 425 Euro Bestellwert einen Artikel zum halben Preis aussuchen könnt!!!
(GastgeberinnenFreibetrag bzw. GastgeberinneEuros: für diesen Wert könnt ihr euch noch etwas kostenlos aus den Katalogen aussuchen)

Das Tolle --- während der Sale-A-Bration gibt es in diesem Jahr nochmal einen Bonus auf die GastgeberinnenEuros. Ab einem Umsatz von 275 Euro gibt es  ZUSÄTZLICHE 27GastgeberinnenEuros.


Also - Gastgeberin könnt ihr mit oder ohne Stempelparty sein. Aber ihr profitiert auf jeden Fall ab 200 Euro Umsatz-/Bestellwert  von den GastgeberinnenVorteilen!


Habt ihr Fragen dazu?
Dann könnt ihr euch immer gerne bei mir melden - per Mail, Telefon, Kontaktformular .....

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

18. Januar 2015
  

Keine Kommentare:

Kommentar posten