Samstag, 21. Februar 2015

einBlick in eine Erstbestellung

Was ich von Anfang an als Demo gerne gemacht habe war, die großen Stampin´Up! Pakete auszupacken und die Produkte in den Händen zu halten, die sich meine Kunden ausgesucht haben.

Einiges was einem sonst im Katalog nicht auffällt, wird so ganz schnell zum Must-Have :-)

Heute möchte ich euch einmal an so einem einBlick teilhaben lassen.

Eine liebe Kundin hat ihre erste Stampin´Up! Bestellung selbst zusammengestellt und damit eine gute Auswahl getroffen.
Das Paket hat einen Bestellwert von etwas mehr als 120 Euro.
Was auch heißt, daß sie sich zwei Gratisprodukte aus der Sale-A-Bration aussuchen durfte.

Hier erstmal der Blick auf das Paket:  

Bei dem Bild fehlt noch die Schleifenstanze.

Mit dem InColor-Set 2014-16 hat sie eine gute Grundausstattung an Stempelkissen und Farbkarton.
Als Ergänzung ist noch das schwarze Memento-Stempelkissen dabei. Das kann auch später gut mit unseren neuen Mix Markern genutzt werden.
Dazu noch Farbkarton in Flüsterweiß und ein kleiner Block gemustertes Designerpapier.

Seht ihr ganz oben den Eckenrunder? Gerundete Ecken bei Karten kommen immer gut an!
Als Stanzen hat sie sich außerdem die Eulenstanze sowie die neue Schleifenstanze ausgesucht.
Daß die Eulenstanze vielfältig einsetzbar ist, wisst ihr bestimmt - unter dem Suchbegriff "stampin up owl punch" findet ihr über Google viele, viele Ideen!
Die neue Schleifenstanze kann man auch gut gebrauchen - auf Karten, Geschenken, Layouts......
Zum Kleben der Schleifen eignen sich auch die Klebepunkte, die mit in dem Paket waren.

Nur 3,50 Euro kosten die beiden Schablonen "Herzen" und "Sterne".  
Damit, den Fingerschwämmchen und den Stempelkissen lassen sich tolle Muster bei den Projekten realisieren.

Auf dem Bild seht ihr unten rechts noch die beiden Stempelsets, die sich die Kundin aus den Sale-A-Bration Geschenken ausgesucht hat.
Damit kann man gleich loslegen und kreativ sein!

Viel Freude damit!!!!

Möchtet ihr euch auch ein Starterpaket zusammenstellen? 
Ich helfe euch gerne dabei.
--> HIER <--  habe ich auch schon zwei Beispielpakete für euch gepackt.



~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

22. Februar 2015

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten