Sonntag, 15. Februar 2015

StempelSchaUfenster-Challenge im Februar: ein Sketch


Es ist wieder soweit - beim StempelSchaUfenster-ChallengeBlog gibt es eine neue Aufgabe für euch.
Und es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen!

Hier der Sketch, den es diesmal umzusetzen gilt:



Bei mir sieht er folgendermaßen aus:


Auf ins Abenteuer!!!! --- ein Stempel aus dem Set "Auf und davon".


Der Hintergrund ist mit Nachfüllfarbe in Kirschblüte und Rhabarberrot und einem Wassertankpinsel gearbeitet. - Dafür tropft ihr die Nachfüller auf einen kleinen Teller. Mit dem Wassertankpinsel, der reichlich feucht sein sollte, nehmt ihr zuerst die dunklere Farbe auf und färbt das Papier bis etwa zur Hälfte ein. Danach das gleiche mit der helleren Farbe auf dem restlichen Papier wiederholen.
Das geht ziemlich einfach, hat aber einen tollen Effekt.



Die weißen Stellen der Erdkugel sind auch mit dem Wassertankpinsel eingefärbt. Diesmal mit Bermudablau.



Ein Blick von der Seite auf die  verschiedenen Lagen der Karte.
Die Hauptfarben sind die beiden Rosatöne Kirschblüte und Rhabarberrot sowie Bermudablau.

Mit dem Falzbrett habe ich bei dem Aufleger in Bermudablau in 1/8" Abständen Falzlinien gezogen.
Das gibt ein schönes Muster.


Die Herzen sind mit der Herzschablone, Fingerschwämmchen und dem Craft-Kissen in Flüsterweiß aufgebracht.



Den "Polaroid-Rahmen" sowie die kleinen gelben Klebepunkte findet ihr im Project Life Set "Auf und davon".



Hier kann man etwas den Glitzereffekt erahnen, den ich durch den Smooch-Spritz Vanille aufgebracht habe.




~~~***~~~


Nächste Sammelbestellung:

HEUTE Abend

Und dafür gilt noch dieses Angebot:
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten