Mittwoch, 22. April 2015

Mittwoch - die neuen Wochenangebote

Nach all dem Trubel von gestern, gibt es heute in aller Ruhe wieder die neuen Wochenangebote:


Für den Preis muß man die Anhängerstanze einfach haben ;-)
Auch das Designerpapier ist wirklich schön!!! Damit habe ich auch das Minialbum gemacht, das ich neulich gezeigt habe.
Wenn ihr fündig werdet, dürft ihr euch gerne mit eurer Bestellung bei mir melden.
Die nächste Sammelbestellung gebe ich am 26. April 2015 auf.

--> HIER <-- könnt ihr aber auch nochmal auf die Auslauflisten schaun.
Es ist schon einiges ausverkauft, aber ich denke, man kann trotzdem noch fündig werden ;-)
Gerne bestelle aus der Auslaufliste auch schon vor Sonntag, damit ihr die Produkte auf jeden Fall erhaltet.

Interessant ist auch immer noch die --> Ausverkaufsecke <--.
Ein Blick hierein lohnt sich immer.

Und --> diese Produkte aus dem vergangenen Winterkatalog <-- sind auch noch bestellbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen