Sonntag, 26. April 2015

Tipp#2 zur Auslaufliste

Heute gibt es Tipp#2 zur Auslaufliste.

--> einige der Project Life Kartenkits und deren Zubehör sind um 50% reduziert!

Interessant für alle
* die Project Life schon immer gerne mal ausprobieren wollten
* die ihre Vorräte aufstocken möchten
* und für alle mit Kindern, die schon schreiben können!


Meine beiden großen Jungs hatten in den letzten Sommerferien jeder ein Album in der Größe 6*8", dazu die passenden Seitenschutzhüllen und jeweils ein Project Life Kartenkit mit Zubehör.
Damit konnten sie ihre Sommerferien (Urlaub, Zeltlager, Unternehmungen etc.) dokumentieren.
Und das haben sie auch super gemacht!!!

Unser Jüngster ist jetzt in der ersten Klasse und hat diese Woche nun auch sein eigenes Album bekommen, in das er selbst wichtiges schreiben-kleben-malen kann.
Die erste Seite hat er schon gestaltet.
Gestern war er bei den Bezirksmeisterschaften der DLRG und das wird heute natürlich auch in dem Album festgehalten.

Vielleicht ist das auch eine gute Idee für eure Kinder?


Übrigens .... Project Life kann man nicht nur zum "Leben festhalten" verwenden. Ich werde mir in diesem Sommer ein Rezeptebuch damit machen, in dem ich alle Lieblingsgrillrezepte fotografiere und notiere ....


 (ein Klick und das Bild wird groß)



Nächste Sammelbestellung:

HEUTE Abend

bis 22 Uhr könnt ihr euch gerne bei mir melden

Keine Kommentare:

Kommentar posten