Sonntag, 24. Mai 2015

Schnelle Überraschung

Ein kleines Geschenk mußte noch verpackt werden:


Dafür bieten sich die Geschenktüten wirklich an.
Leider sind die Ausführungen aus dem jetzigen Katalog schon ausverkauft. - Aber es wird etwas vergleichbares im neuen Katalog geben.


Die Wimpel sind aus einem älteren "Zubehörset Schnelle Überraschung". Es gibt das Set aus dem Jahreskatalog zur Zeit im Ausverkauf zu einem tollen Preis. Ich verlinke es euch dann unter dem Beitrag.

Vielleicht sind euch jetzt aber auch die Buchstaben aufgefallen? Der Name ist mit dem neuen Set "Layered Letters Alphabet" in Taupe (einer neuen InColor-Farbe) gestempelt. Die Buchstaben haben eine tolle Größe und lassen sich auch gut im Scrapbooking für Layouts einsetzen.



Und Washi geht ja immer :-) Hier wurde ein Set aus den kommenden Katalog eingeweiht!


Der Link zum Zubehörset:
[sulist] 133629 [/sulist]

Ich wünsch euch schöne Pfingsten!

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

HEUTE Abend

 

1 Kommentar:

  1. Sehr schön verpackt liebe Lena!
    Das neue Alphabet steht hier auch in den Startlöchern...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen