Mittwoch, 26. August 2015

Mittwoch: neue Wochenangebote und die Ausverkaufsecke

Guten Morgen!

Wir starten mit den aktuellen Wochenangeboten:


Na - Washi geht immer :-) genau wie Prägefolder.
V.a. die Folder mit Punkten und Streifen sind super für die kommende Weihnachtszeit.

Und auch mit dem Framelits "Tafelrunde" kann man für die Weihnachtszeit tolle Anhänger machen.
Kombiniert das Set mit Stempeln aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog!

Alle, die den Fast Fuse Kleber genauso lieben wie ich, können sich in dieser Woche die Nachfüller güntiger mitbestellen.


Außerdem wurde die Ausverkaufsecke heute wieder ein wenig aufgefüllt:


 Das Embellishment Kit hat einen unschlagbaren Preis!- Für alle, die es gerne etwas verspielter mögen.

Basics Kraft Sticker - können bestempelt und beim Scrapbooking eingesetzt werden.

Das Stempelset "Cheerful Christmas" ist schon länger in der Ausverkaufsecke. Ein tolles Set für Weihnachten.
Ich weiß, nicht jeder mag den englischen Text. Aber die Muster sind wirklich klasse! Färbt die Muster mit den Stampin Write Markern ein und lasst den Text außen vor. Nach dem Stempeln kann ganz einfach ein deutscher Gruß zusätzlich gestempelt werden.

Bänder und Washitape .... gehen immer :-) (das hab ich ja schon erwähnt)
V.a. die dicken Kordel ist wunderbar zum Geschenke einpacken.






Ein sehr beliebtes Papierset war im letzten Jahr "Nordische Weihnacht". Heute bekommt ihr es auch zu einem Schnäppchenpreis!
Genau wie das Santa-Papier .... diese Nikoläuse sind einfach super!!!! Das passende Washi ist auch noch erhältlich.

Gebt ihr an Halloween kleine Naschereien an die Kinder aus? Dann passt das "Pumkin Pie Goodie Set" sehr gut dafür!

Mit der Wimpelstanze könnt ihr ganz einfach Wimpelketten selbst machen. Der gewellte Wimpel passt dabei genau unter den zweiten.



Mit den Anhängersets peppt ihr ganz schnell und einfach eure Geschenke auf.

Die Season of Style Sticker passen perfekt ins Adventstagebuch/ December Daily.

Ein besonders schönes Stempelset ist "The Newborn King". Ein sehr passendes Motiv für Weihnachtskarten!


~~~***~~~

Nachdem der Vorrat in der Ausverkaufsecke immer nur begrenzt ist, 
werde ich gleich heute Abend bestellen.
Meldet euch bis 22 Uhr bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen