Freitag, 13. November 2015

"Mein Dezember"-Album

Alle Jahre wieder ....

Kennt ihr December Dailys, Adventstagebücher und wie man sie auch immer nennen mag?

Es ist eine wunderbare Art die schönste Zeit im Jahr festzuhalten.
Sich Zeit zu nehmen, um das zu dokumentieren.

Wir machen solche Alben nun schon einige Jahre und es macht immer wieder Spaß darin zu blättern und zu sehen, wie man die Adventszeit verbracht hat.

Wichtig ist in der Zeit euer Foto oder das Handy, um möglichst viele Momente im Bild festzuhalten.
Vielleicht könnt ihr euch jeden Abend kurz Zeit nehmen und die Seite für den heutigen Tag gestalten?

Und wenn mal einen Tag nichts aufgeschrieben wird, ist das auch nicht schlimm.


Was soll mit ins "Mein (unser) Advent"s-Album?

Alles kann - nichts muss!!! Das finde ich ganz wichtig.
Angefangen bei Weihnachtsmarktbesuchen, Plätzchen backen, Geschenke verpacken, Weihnachtspost, Schneebilder, Spaziergänge, die Stapel Arbeit im Büro ....
Bei uns wird das aber beispielsweise auch der Elternsprechtag in der Schule sein, der genau in diese Zeit fällt.
Vielleicht habt ihr ein besonderes Plätzchenrezept, das nicht mehr vergessen werden darf.
Der Adventskranz, Konzerte, Adventsfeiern .....

Und dabei muß euer "Mein Dezember" Album nichtmal mit dem 1.12. anfangen.
Bei mir hat es im letzten Jahr schon im November angefangen.
Da findet man ein Bild eurer stempelTisch-Stampin´Up! Adventskalender, Weihnachtsdeko im Garten, die erste Weihnachtsfeier, der erste Advent....
In diesem Jahr werden dann für November auch schon Making-of-Bilder von unseren Weihnachtsbildern dabei  sein.

Und genauso muß auch nicht am 24.12. Schluß sein.
Danach gibt es noch Besuche bei der Verwandtschaft, (im letzten Jahr) viel, viel Schnee .... , ein Theaterbesuch, Planungen für das neue Jahr, Silvester ....

Also alles rund um Advent, Weihnachten und den Jahreswechsel.

Ihr müsst nicht jeden Tag Romane schreiben.
Ein zwei Sätze reichen auch, wenn es nicht viel zu erzählen gibt.
Und manchmal sagen Bilder auch mehr als Worte.


Damit ihr alles gut festhalten könnt, habe ich ein "Mein Dezember"-Album-Päckchen geschnürt:



Der Inhalt:
Project Life Album 6*8" plus einmal passende Hüllen
Project Life Karten "Hallo Dezember"
Projekt Life Zubehör "Hallo Dezember"
6 Stk. Holzakzente Schneeflocken
12  6*6 Bögen Pergament Zauberwald
2 Tüten weiß mit Punkten
Zusätzlich erhaltet ihr noch ein Tütchen mit weiteren Stanz- und Dekoteilen, passend zu eurem "Mein Dezember"-Album.

Für 11,50 Euro mehr könnt ihr das Angebot auch auch mit dem passenden Stempelset bestellen:
[sulist] 139809 [/sulist]

Eine zusätzliche Packung Hüllen für das Album kostet in Verbindung mit diesem Angebot nur 6,50 Euro.



Und hier für euch noch ein kleiner Einblick in unser Dezember Album 2014:
















Keine Kommentare:

Kommentar posten