Samstag, 28. November 2015

Schneemannparade

Schnee, Schnee, Schnee....

Heute Morgen war es bei uns richtig winter-weihnachtlich weiß!
Es hat bis mittags geschneit!
Die Kinder waren begeistert!
Ein toller Start in den Advent!

Allerdings blieb bis heute Abend dann doch nicht mehr allzuviel von der weißen Pracht übrig.


Schneemannparade

Bei Schnee denkt man doch gleich an Schneemänner (oder ich an .... ungeräumte Straßen, Glatteis ...)....
Deshalb habe ich heute drei der Gesellen für euch:


Für meine Schneemannsuppe, die ich euch die Tage auch noch zeige, habe ich viele Schneemänner gebraucht.
Dafür muß man einiges an der BigShot kurbeln.
Jeder Schneemann bestand bei mir hier aus 4 Teilen.


Damit das Ausstanzen möglichst schnell geht, habe ich alle benötigten Teile auf ein Papier gestempelt.
Achtet dabei darauf, daß genug Abstand zwischen den einzelnen Abdrücken ist.


So kann man dann auf einmal Kurbeln alle 4 Teile für einen Schneemann ausstanzen.
Und das jetzt alles bitte ganz fix .... :-)
Der nächste Weihnachtsmarkt ist schon am Donnerstag!!!

Habt noch einen schönen Abend!

Verwendete Materialien:
[sulist] 140846 140931 126986 131259 126949 106549 113439 130658 [/sulist]

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

29. November 2015

Keine Kommentare:

Kommentar posten