Sonntag, 31. Januar 2016

Sonntagsangebot

Heute gibt es ein vielseitiges Sonntagsangebot für euch:


Mit den beiden Stempelsets könnt ihr tolle Hintergründe für Karten und Minialben gestalten!
Selbst beim Scrapbooking nehme ich sie gerne her.

Dazu gibt es noch zwei Stempelkissen, die ihr euch aus den Farbfamilien aussuchen könnt!


Bitte denkt dran, daß die Stempelsets "Hoch hinaus" und "Hallo" sowie das Papierset "Kunstvoll kreiert" aus der Sale-A-Bration nur noch bis zum 15. Februar 2016 als Gratissets ausgesucht werden können!

[sulist] 141286 141273 141021 [/sulist]

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

HEUTE ABEND
bis 22 Uhr sammle ich eure Bestellungen

2 Kommentare:

  1. Hi, ich wollte nur anmerken da ist ein falsches Stempelset abgebildet in ihrem Sonntagsangebot, Gorgeous Grunge sieht anders aus.
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      doch das passt.
      Gorgeous Grunge sieht man etwas kleiner in der Mitte des Bildes.
      Das große Bild zeigt Timeless Texture.

      Liebe Grüße
      Lena.

      Löschen