Dienstag, 20. Februar 2018

Inspiration am Dienstag ♥


Kennt ihr das - gerne möchte man kreativ sein, alles liegt bereit, aber die Ideen möchten einfach nicht kommen?

Das ist ärgerlich, vor allem dann, wenn man sich extra Zeit genommen hat und gerne diese kostbare halbe Stunde oder Stunde nutzen möchte.

Eine Ideenquelle kann dabei das Internet sein.
Oder noch einfacher --> einer der Kataloge von Stampin´Up!

Unsere Kataloge und Flyer sind nicht einfach nur Produktkataloge!
Nein, sie sollen auch ein Fundus mit vielen tollen Ideen für euch sein ♥

Und deshalb gibt es absofort die "Inspiration am Dienstag":


Dazu stelle ich euch ein Projekt aus einem der aktuellen Kataloge vor.
Nehmt es als Anregung für euer eigenes Projekt:
- übernehmt die Farbgestaltung
- das Layout
- das Thema
oder macht es eins zu eins nach.

Für heute habe ich diese Karte ausgesucht:


Ich bin gespannt, was ihr daraus macht ♥

Gerne könnt ihr mir euer Ergebnis zuschicken.
Oder zeigt es auf eurem Blog (über eine Verlinkung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen).
Oder zeigt es auf instagram mit den Hashtags #stempeltisch #inspirationamdienstag

Und natürlich zeige ich auch bis spätestens nächsten Dienstag, was mir zu der Inspiration eingefallen ist!

Keine Kommentare:

Kommentar posten