Dienstag, 27. Februar 2018

Inspiration am Dienstag mit der perfekten Party ♥


Heute möchte ich euch gerne zeigen, wie ich die -> Inspiration <- von letzter Woche umgesetzt habe:


Ich bin ziemlich nah an der Vorgabe geblieben, habe sie aber mit ein paar kleinen Details ein wenig aufgepeppt.

Gemattet ist das Desingerpapier "Perfekte Party"  mit dem Glitzerpapier "Märchenzauber".
Drei der Kerzen habe ich noch aus einem zweiten Papier ausgeschnitten und mit etwas Abstand aufgeklebt.

Das Herz hatte ich noch übrig und es passte hier perfekt!

Die "Lackakzente mit Glitzereffekt" werden im Katalog oft übersehen, denn dort sehen sie bei weitem nicht so schön aus wie in real.
Ein Akzent davon hat seinen Weg auf das Herz gefunden.
Ein zweiter Blick lohnt sich hier auf jeden Fall!


Hier kann man nochmal schön den Aufbau der Karte sehen.

~~~***~~~

Und hier kommt auch schon die Inspiration für diese Woche:


Nehmt die Karte als Anregung für euer eigenes Projekt:
- übernehmt die Farbgestaltung
- das Layout
- das Thema
oder macht sie eins zu eins nach.

 Ich bin gespannt, was ihr daraus macht ♥

Gerne könnt ihr mir euer Ergebnis zuschicken.
Oder zeigt es auf eurem Blog (über eine Verlinkung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen).
Oder zeigt es auf instagram mit den Hashtags #stempeltisch #inspirationamdienstag

Und natürlich zeige ich auch bis spätestens nächsten Dienstag, was mir zu der Inspiration eingefallen ist!

Keine Kommentare:

Kommentar posten