Sonntag, 18. Januar 2015

Eine Umarmung für dich!

Auf der folgenden Karte durften dieses Mal ganz viele neue Produkte zum Einsatz kommen:


"Something Lacy" heißt der neue Hintergrundstempel. Ein toller Stempel, der auch gut für Hochzeiten, Taufen und ähnliche festliche Anlässe passt.


Die Blume findet ihr in dem Set "Du bist ...". Ich habe sie hier zweimal gestempelt, ausgeschnitten (die zweite Blume kleiner) und mit Dimensionals übereinander geklebt.


Dazu noch das tolle neue Juteband in weiß und das WashiTape "Süße Träume".


Und zum Abschluß ein Gruß aus dem Set "Schmetterlingsgruß".

So kann die Karte morgen auf die Reise gehen!

~~~***~~~

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe 1,2,34, viele, viele Rollen WashiTape!
Über die Sets von Stampin Up mit den passenden Rollen in einem Pack freue ich mich immer sehr. So spart man sich das lange Suchen nach passenden Kombinationen.

Aber - gerne verschwinden die Rollen dann unsortiert im Körbchen ....
Deshalb habe ich mit meinen neuen WashiTapes nun folgendes gemacht:
 

Von dem elastischen Band habe ich noch etwas übrig und darauf sind die Rollen nun gefädelt.
Nun habe ich immer die passenden Farben zur Hand.

~~~***~~~


Nächste Sammelbestellung:

HEUTE Abend!
 

1 Kommentar:

  1. Noch kein Kommentar zu dieser tollen Karte?!
    Na das muss ich ändern... Superklasse mit einer interessanten Farbwahl... Ein Hingucker... Trage mich jetzt mal als neugierige Leserin ein!
    Nochmal einen lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen