Samstag, 1. September 2012

Die Liste mit den Auslaufprodukten ist da!

Die Liste mit den Produkten, die es nicht in den kommenden Jahreskatalog schaffen werden, ist online.
Leider sind schon im Vorfeld zwei Stanzen ausverkauft:
- die Blume mit 5 Blättern
- Herz an Herz Stanze






 Wichtig ist noch für alle, denen die In-Color 2010-2012 gut gefallen,  - diese Farben werden nun nicht mehr im neuen Katalog sein und sind in diesem Monat nur noch erhältlich so lange der Vorrat reicht.
Folgende Farben sind es:
- Pfirsichparfait
- Blutorange
- Farngrün
- Veilchen
- Kirschblüte

Damit ihr euch auch wirklich noch alle Wunschprodukte sichern könnt, mache ich gleich heute Abend (1. September) eine Sammelbestellung.
Meldet euch dafür per mail oder telefonisch bis spätestens 22 Uhr bei mir.

Außerdem werde ich in diesem Monat noch mehr Sammelbestelltermine anbieten.
Darüber informiere ich dann über den Blog und auch per mail.

Nicht nur die Auslaufliste ist nun online --- auch der Herbst-Winter-Katalog hat heute seinen offiziellen Erscheinungstermin und somit kann nun auch daraus bestellt werden.
Die Onlineversion findet ihr hier:

--> HIER <--

Ich bin mir sicher, er wird euch gefallen

Bei Fragen könnt ihr mich wie immer per mail oder telefonisch erreichen.
Ich helfe euch gerne weiter!




Jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim Stöbern, Staunen und Wünschen!!!


  


Keine Kommentare:

Kommentar posten