Dienstag, 19. Februar 2013

Holzoptik

Eine Karte mit der "Holztechnik" habe ich vor einiger Zeit schonmal gemacht.
Allerdings habe ich Probleme, sie auch mit den neuen SU-Kissen so hinzubekommen.
Deshalb habe ich heute versucht, wie man es anders machen könnte.

Genommen habe ich ein Papier in Flüsterweiß.
Savanne und Wildleder sind mit dem Walzengriff aufgetragen. Dazu kreuz und quer drüber fahren (nicht zu oft). Wenn ich die Farbe auf den Walzengriff aufgenommen habe, bin ich noch mal mit so einem gelben Schwamm über die Rolle, um ungleichmäßig Farbe abzunehmen.
Am Schluß habe ich mit einem Schwamm noch etwas weiße Stempelfarbe darüber gestrichen.

Der Elefant ist aus dem Set "Törööö", das Ticket aus "Ticket für dich". Beides ist, wie auch das Blümchen und das Papier für die Herzen ("Nichts als Liebe ", gestanzt mit der Eulenstanze) aus dem neuen Sommerkatalog.

Habt ihr auch Lust an einem Stempelabend solch eine Karte (und noch mehr) zu machen und bei einer Bestellung noch von der Sale-a-Bration zu profitieren?
Dann meldet euch bei mir.
Ein paar Termine habe ich im März noch frei :-)
 Und wenn ihr zu weit weg wohnt --- am 22. Februar 2013 ist die nächste Sammelbestellung. Gerne könnt ihr euch mit eurer Bestellung bei mir melden.
     

Kommentare:

  1. Das Holz ist dir gut gelungen! Ich würde den Elefanten aber nicht in so einem unruhigen Papier machen, eher mit etwas mehr Kontrast, zumindest kommt es am Bildschirm ziemlich verwaschen rüber.
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt.
      Im Nachhinein war das Papier nicht gut ausgesucht.
      Wir haben gestern Abend dann anderes genommen, das sah wesentlich besser aus.
      Evtl. mache ich nochmal eine Karte mit dem anderen Papier und zeige dann auch den Unterschied.

      Löschen
  2. Mir gefällt die Karte. Der Hintergrund ist schön, aber schon anders, als mit den alten Kissen. Wahrscheinlich Holz von einem anderen Baum. ;-)
    Die Idee mit den kleinen Herzchen finde ich sehr süß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *ggg* - das wird es sein! Es ist ein andere Baum.
      Irgendein fränkisches Gewächs ;-)

      Löschen
  3. Hallo!
    Mensch - Die Holzoptik schaut ja klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen