Freitag, 31. Mai 2013

Die Auslauflisten sind online!!!!



Ein paar wenige Stempelsets sind 25% bzw. 40% reduziert. --- Bestimmt werdet ihr dort fündig.

Die Preise in der Tabelle sind schon die reduzierten Preise.
Hier der Link: http://su-media.s3.amazonaws.com/media/ ... ity-DE.pdf



Auch auf der Zubehör sind einige tolle Reduzierungen.
Der Link: http://su-media.s3.amazonaws.com/media/ ... ity-DE.pdf

So gibt es Designerpapiere um 40% und 50% reduziert!

Bänder sind zum Teil 25% günstiger.

Und alle die gerne mit unseren SToffen arbeiten können sich auch über teilweise 30% oder 40% Nachlass freuen.



Einige BigShot Stanzen werden uns verlassen. Das ist sehr schade und hier heißt es sicher auch -- schnell sein und noch das Lieblingsprodukt sichern.


Beliebte Sachen sind immer schnell ausverkauft, daher ist meine erste Bestellung gleich heute --
 31. Mai 2013 .
Um 10 Uhr heute früh und dann nochmal gegen 22 Uhr.


Bei Fragen zu den Auslaufprodukten, dürft ihr euch gerne bei mir melden!

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen