Freitag, 21. Juni 2013

Etwas nettes für den Kindergeburtstag



Ganz überraschend stehen immer mal wieder Kindergeburtstage an oder man möchte eine Kleinigkeit einfach so mal mitbringen.

Dafür habe ich jetzt ein kleines Bastelset gepackt.





In dem Tütchen befinden sich 

  • 5 Umschläge
  • 5 passende Kärtchen plus weiße Aufleger zum Bestempeln
  • 6 kleine Stempelchen
  • 2 Stampin Spots (Stempelkissen)
  • ca. 1m farblich passendes Band

Damit kann man schonmal in die kleine Kartenproduktion starten :-)

Die Stempelchen sind aus dem Set "Itty Bitties".






In dem Set findet ihr 56 kleine Stempel von denen jeweils zwei immer auf ein Holzlötzchen montiert werden.
Nur noch bis Ende Juni ist dieses Set für 24,95 Euro bestellbar.

Auch die Stampin Spots wird es im neuen Jahreskatalog nicht mehr geben (11 Stück für 26,95 Euro).

Die Kärtchen habe ich aus dem Farbkarton "Erste Schritte" geschnitten (8,50 Euro für 12 Bögen in A4; nur noch bis Ende Juni).

Die kleinen, quadratischen Umschläge wird es weiterhin geben (40 Stück für 8,95 Euro).





Verschlossen ist das Tütchen oben noch mit einem Spitzendeckchen (24 Stk. für 3,50 Euro; nur noch bis Ende Juni).

Gefällt euch die Idee?
Dann könnt ihr euch heute Abend noch die passenden Auslaufprodukte dafür bei der Sammelbestellung sichern.



~~~***~~~
Bis zum 22. Juni 2013 könnt ihr noch bei meiner kleinen Verlosung mitmachen.
Wie es geht erfahrt ihr --> HIER <-- .
~~~***~~~
Die nächste Sammelbestellung ist HEUTE Abend.
Bis gegen 23 Uhr könnt ihr euch gerne bei mir melden.
 
   

Kommentare:

  1. HAllo,
    eine schöne Idee mit dem Geschenkset. Danke für die Anregung.
    Liebe GRüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!
    Und vielen Dank für den Hinweis auf die Verlosung, so habe ich jetzt schnell noch Kommentar, Hinweis auf meinem Blog und Link in den Lostopf werfen können. :-)
    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen