*** Nutzt die aktuelle Sale-A-Bration mit vielen Vorteilen und Geschenken als Kunde oder werdet Teil des tollen stempelTisch-Teams! Seid selbst Demonstrator, teilt eure Leidenschaft und spart mind 20% ♥ ***

Samstag, 30. März 2013

Ostertorte


 


Eine kleine Ostertorte für morgen.







Im Netz hat man sie die Tage schon öfter gesehen. Woher die Idee stammt, weiß ich leider nicht. 
Christoph hat die Torte nach der Anleitung von tolla gemacht.
Wobei wir sie aber ein wenig abgewandelt haben. Bei uns findet man nicht ganz so viel Nutella auf der Torte.




Die Marzipanschweine haben einen riesen Spaß im Schlammbad :-)





Sieht man, oder? :-)

Was das mit Stampin´Up! zu tun hat?
Nichts.

Aber die Schleife ist wenigstens von SU :-)










Freitag, 29. März 2013

Grüße vom Osterhasen



Diese schmalen, langen Zellophantütchen von SU sind wirklich der Hit.
An Weihnachten habe ich sie schon befüllt
Und jetzt an Ostern dürfen sie auch nicht fehlen.




Die Hasen sind aus Farbkarton in Wildleder und Vanilee mit der Slice geschnitten.




Und ein kleiner Gruß darf auch nicht fehlen:




:-)
  

Donnerstag, 28. März 2013

Angebot verlängert ...


Stampin´ Up! hat das tolle Sale-A-Bration Angebot für neue Demonstratoren verlängert.

D.h. bis zum 31. März 2013 habt ihr noch die Möglichkeit das Angebot aus der Sale-A-Bration wahr zu nehmen.

Das Starterpaket könnt ihr euch selbst zusammenstellen mit Produkten im Wert von 219 Euro.
Ihr zahlt dafür nur 129 Euro dafür.

Bei Fragen dazu könnt ihr mich gerne unter: stempelTisch@gmx.de erreichen.

Dienstag, 26. März 2013

Ein Haus für den Osterhasen



So ein Häuschen ist mit der Minimilchkartonstanze schnell gemacht.
Mit dem Kreisstanzer ein Fenster ausstanzen.
Mit Ostergras und Schokolade füllen.




Den Hasen kann man auch mit Stanzen selbst zusammenbauen.
Hier hat mir meine Slice helfen dürfen.




Und noch ein kleiner Gruß, mit den Famosen Fähnchen Framelits ausgestanzt.
Da kann Ostern kommen!



.... und die Sonne bitte auch :-)

  

Freitag, 22. März 2013

Aus und vorbei ...


...... ist in wenigen Stunden die Sale-A-Bration 2013.
Ich hoffe, ihr hattet damit genauso viel Freude wie ich und ihr konntet euch eure Lieblings-SAB-Sets sichern?

Wenn nicht ..... ein paar Stunden habt ihr noch :-)




Auch ein Elefant darf mit Glitzer daher kommen.



Ein kleiner Gruß von mir an euch!
Danke für die tollen SAB-Wochen mit euch!
Und für eure Geduld, wenn die Päckchen etwas länger gedauert haben.

  

Mittwoch, 20. März 2013

Zur Kommunion



Ich "vergesse" gerne, Kommunionkarten zu machen.
Dann steht das Fest vor der Tür und ich habe keinen Vorrat ....
Diesmal bin ich vorbereitet.




Schon lange liegt die BigShot-Tauben-Stanze bei mir. Und endlich habe ich auch die Flügel verwendet.
Dazu noch den zarten Zweig.
Und ein wenig Farbspritzer.



Etnschuldigt bitte die schlechte Bildqualität. Es war mal wieder spät abends, als die Bilder gemacht wurden ;-)


Dienstag, 19. März 2013

Zur Geburt



Karten zur Geburt braucht man auch ab und zu.
Diese hier habe ich gleich doppelt gemacht.




Einmal für Mädchen.



Einmal für Jungs.



EINMALig --- ist ein Stempel aus dem Sale-A-Bration Set Wort-Kunst.
Ich finde, zu solch einem Anlass paßt das wirklich gut!

Sonntag, 17. März 2013

* Nur für dich *


.... eine kleine Aufmerksamkeit.
In den kleinen Täschchen haben genau 2 Rocher Platz.


Zusätzlich zum Farbkarton habe ich hier wieder das Designerpapier "Bunter Basar" aus der Sale-A-Bration verwendet.

~~~***~~~

Die nächste Sammelbestellung ist am 20. März 2013.
Denkt daran, daß die Sale-A-Bration mit den Gratisprodukten nur noch bis zum 22. März 2013 läuft.
Für die Sammelbestellung gilt auch noch -> dieses <- Angebot.

Sonntag, 10. März 2013

*KNALL*bonbons


Für eine Kleinigkeit zum Verschenken sind unsere Knallbonbons ideal.
Mit ein wenig Designerpapier etc. aufgehübscht, passen sie zu vielen Gelegenheiten.


Zur Hochzeit.


Für die beste Freundin.


Oder auch zu Kommunion oder Konfirmation.

Benutzt ruhig viele eurer Stanzen.
Auch Quadrate kann man mit Kreisen kombinieren.
Hier haben noch gut unsere beiden neuen Schmetterlingsstanzen dazu gepaßt.

 

Angebot zur Sammelbestellung

Nachdem die SAB nicht mehr lange läuft, habe ich noch ein Angebot für euch:

Bestellt für 100 Euro und erhaltet zusätzlich noch mind. 20 Euro GastgeberinnenEuros, für die ihr euch etwas aus den Katalogen aussuchen könnt oder ihr sucht euch einen Artikel zum halben Preis aus.

Die Möglichkeit mit dem Artikel zum halben Preis steht nur begrenzt zur Verfügung, deshalb geht es hier nach Eingang der Bestellung.

Viel Spaß beim Stöbern in den Katalogen!


~~~***~~~


Und heute Nachmittag gibt es noch etwas Kreatives zu sehen :-)

   

Samstag, 9. März 2013

Schmetterling


Gestern haben wir den ersten Schmetterling in diesem Jahr gesehen.
Das paßt doch perfekt zu dieser Karte!


Der Kartenrohling ist geschnitten und gefalten aus einem A4 Bogen in Apfelgrün.


Mit 2 Stempeln aus dem Set "French Foliage" wurde der Hintergrund dezent bestempelt.


Ein Gruß aus dem Sale-A-Bration-Set "Nostalgie pur".


Mit Schwämmchen und zwei Stempelfarben sind die Schmetterlinge ("Schmetterlingsgarten" für die BigShot) eingefärbt.

Fliegen bei euch auch schon die Schmetterlinge?

  

Donnerstag, 7. März 2013

Olle Schachtel?????


 Nein, eine olle Schachtel ist das wirklich nicht.
Kennt ihr sie schon?
Die "Schachtelgrüße" auf Seite 25 im Sommerkatalog?

In diesem Set ist Material für 8 vorgeschnittene und mit süßen Punkten bedruckten Schachteln.
Die Feder, Bordüren, Wimpel, Doilies etc. sind schon vorgestanzt und müssen nur noch aus dem Bogen ausgelöst werden.


Diese Schachtel wurde noch mit einem Gruß aus den "Famosen Fähnchen" (das Set könnt ihr jetzt während der Sale-A-Bration noch GRATIS bekommen!) ergänzt.


Dieses Set habe ich jetzt auch schon öfter bei Stempelabenden verwendet.
Es ist interessant, welch unterschiedliche Schachteln am Ende zu sehen sind.

Wie gefällt euch das Set "Schachtelgrüße"?