Dienstag, 21. Januar 2014

Monstergrüße


Könnt ihr die Monster noch sehen? :-)


Hier habe ich die Arme zunächst abgeschnitten und dann etwas kürzer wieder hinten angeklebt.


Die Hände sind mit Abstandshalter  aufgeklebt.


Dazu die kleinen Wimpelchen aus einem Sale-A-Bration-Set.


Und hier ist die Armhaltung nochmal etwas anders.


Der Hintergrund ist mit einem Folder aus der Sale-A-Bration geprägt.

Gefallen euch die Monstergrüße?
Dann sichert sie euch! Sie sind nur noch bis Ende der Woche bestellbar.
Meldet euch bis zum 25.1. bei mir. Dann bestelle ich nochmal.

~~~***~~~

Verwendete Produkte:

Kommentare:

  1. Liebe Lena,
    das sieht ja total süß aus! Den Ansatz dazu hatte ich heut auch, als die Monsterchen heute mit ausgestreckten Ärmchen vor mir lagen - konnte ich nur nicht umsetzen, weil ich Workshop hatte...und schwupps sehr ich's fertig und klasse umgesetzt bei Dir! Danke für's Zeigen, muss ich unbedingt auch machen :o)
    Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geniale Idee mit der Karte. Ich finde die Monster echt knuffig! Und über so eine tolle Karte kann sich der beschenkte echt freuen.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lena,

    das ist ja mal ne coole Idee, für die witzigen Monster!!!!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen