Samstag, 22. Februar 2014

BlogHop zum neuen Frühjahrskatalog


Herzliche Willkommen zu unserem BlogHop zum neuen Frühjahr/ Sommerkatalog!
Du kommst gerade von Sandra, dann darfst du gerne hier weiterstöbern.

Habt ihr schon ausgiebig im neuen "Minikatalog" blättern können?
Es sind wieder viele tolle Neuigkeiten zu finden.
Einige habe ich mir auch für meine Projekte von heute ausgesucht.



Vorbereitet habe ich für euch einen aufgehübschten 4-er Eierkarton.
Er hat eine tolle Größe um eine Kleinigkeit zu verschenken. Schokolade, selbstgebackene Minikuchen, Eier ... ;-)


Die Blume ist mit der BigShot-Stanze "Spiralblume" gemacht. Das geht ganz schnell und einfach. Wer mehr Blumen braucht, kann auch mehrere Blätter (ich hatte 6 Lagen) Papier auf einen Rutsch stanzen.


Die Zweige sind mit der Vogelstanze ausgestanzt. Und im Eck schaut ein wenig ein Stück Spitzendeckchen hervor.


Den Farbkarton in Mandarinorange habe ich mit der Fransenschere geschnitten und danach ein wenig in Form gebracht.


Ein kleiner Gruß .....


Verwendet wurde hier auch das Designerpapier "Farbenwunder". Ein wirklich schönes Papier mit wunderbaren Farbverläufen.

~~~***~~~
 

Aber Eierkartons sind natürlich auch gerade für Ostern der Hit.


Mit den Framelits "Feuerwerk" wurden die gezackten Kreise in Petrol und Curry-Gelb ausgestanzt.
Der süße Hase ist aus dem Set "Ei(n) schönes Osterfest".
Mit dem Wassertankpinsel wurde der Hase dann auch noch ein wenig coloriert.


Und als Verschluß dient das Fischgrätband in Curry-Gelb.

~~~***~~~

Gefallen euch die Eierkarton-Verpackungen?
Für 50 Cent/ Stück könnt ihr die 4er-Eierkarton-Rohlinge bei mir bestellen.

~~~***~~~

Aber jetzt geht es im BlogHop weiter bei Nadine. Schaut schnell, was sie schönes für euch vorbereitet hat!


Unsere BlogHop-Liste:


~~~***~~~

Damit mein Beitrag heute nicht zu lange wird, verzichte ich auf die Verlinkung der verwendeten Produkte. Bei Fragen dazu, dürft ihr auch natürlich gerne melden.

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:
heute Abend!

Kommentare:

  1. Liebe Lena, süße Idee mit dem Eierschächtele... Schön!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,
    die Schachteln sind ja voll süß - klasse gemacht
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lena :)
    Die Eierschachteln stehn bei mir auch schon parat :D sind einfach nur toll, gell :D Und mit den Rosen drauf siehts echt super aus!
    LG Raffaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena,

    deine Eierkartons sind ja klasse dekoriert. Die Idee finde ich wirklich klasse. Dir noch ein schönes Wochenende....

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja auch mal se super-süße Idee!
    Herrlich....

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das finde ich auch eine super Idee. Die muß ich mir mal für Ostern merken, um die schön gefärbten Eier nett zu überreichen. Ist mal was anderes als so ein Osterkörbchen.

    Danke für die Idee.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Lena!
    Das sieht suuuuper aus! Einfach genial!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ideen! ...ist das echt ein Hase? Ich dachte, das wäre ein Schaf^^

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Lena. Toll wie du die Boxen verschönert hast. Gefällt mir gut. LG und einen schönen Sonntag. Melli

    AntwortenLöschen