Sonntag, 30. März 2014

Embossingfolder --- BlogHop ;-)


Willkommen zu unserem Embossingfolder-BlogHop.
Vielleicht kommt ihr gerade von Raffaela?
Aber auch wenn ihr hier neu in die Runde einsteigt, seid ihr ♥-lich willkommen!!!!

Embossingfolder .... ich kann damit eine ganze Schublade füllen.
Es gibt so viele tolle Motive, die ich wirklich mag.
Aber ich nutze die Folder leider viel zu wenig.

Deshalb fand ich die Idee zu diesem BlogHop auch so klasse!

Heute habe ich für euch dieses Thema in einem Layout umgesetzt.


Alle Materialien - bis auf "1979" sind auch von Stampin´Up!

1979 .... da war ich gut 1 Jahr alt. Ist also schon eine schöne Weile her ;-)


Und hier könnt ihr gut sehen, wo ich die Embossingfolder verwendet habe.
Die Kreise sind mit den Framelits "Feuerwerk" ausgestanzt und dann mit verschiedenen Foldern embosst worden.


Dazu eine (gekürzte) Geschenktüte und Wimpelchen (die lagen auch noch farblich passend auf dem Tisch).


Die embossten Kreise.


Und ein Schleifchen (mit Kordel aus dem SAB-Zubehörset "Süße Sorbets") darf auch nicht fehlen.

Mit dem BlogHop geht es nun weiter bei  --> Kristin <-- .
Sicher hat sie auch etwas tolles vorbereitet!

Unsere BlogHop-Runde:
1. Anje http://antjesbastelseite.blogspot.de/
2. Sandra http://sandraskreativstuebchen.blogspot.de/
3. Nadine http://nadinespapeteria.blogspot.de/
4. Heike http://www.stampin-and-more.blogspot.de/
5. Martina http://papierkiste.blogspot.de/
6. Melanie http://www.mellisstempelwelt.blogspot.de/
7. Bine http://stampinwithbeemybear.blogspot.com/
8. Anke http://www.ankeskreativevielfalt.blogspot.de/
9. Laura http://bastelplaetzchen.blogspot.de/
10. Raffaela http://www.einzigkartig.blogspot.de/
11. Lena http://www.stempeltisch.blogspot.com/
12. Kristin http://www.kw-eselsohr.blogspot.de/




~~~***~~~

Fehlt euch auch noch der ein oder andere Embossingfolder? Oder etwas anderes? ;-)

Heute Abend habt ihr nochmal die Möglichkeit, zu euren Bestellungen (je 60 Euro Bestellwert) Sale-A-Bration Gratisprodukte zu erhalten.

Meldet euch dafür bis 22 Uhr bei mir.

~~~***~~~


Verwendete Produkte:

Kommentare:

  1. Witzige Idee.. Und tolles Layout

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,
    dass ist wirklich ein wunderschönes Layout. Das werde ich auch mal machen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. nicht schlecht , dein Kärtchen! den Folder kenn ich auch noch nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee, die Kreise unterschiedlich zu embossen. Ich hab leider noch nicht so viele Embossingfolder, werde mir aber deine Idee gedanklich abspeichern. Vielen Dank für´s teilen.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, sehr schönes Layout! Gefällt mir. Liebe Grüße von Heike, die jetzt weiter hopst. .o)))

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Layout ist das geworden!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lena
    Das Layout schaut toll aus
    LG Andrea

    AntwortenLöschen