Samstag, 31. Mai 2014

Schaut mal ..... in die Carry-Over-Liste

Guten Morgen
.... eine kleine Zwischenmeldung - einige SU-Produkte aus der Auslaufliste sind schon ausverkauft (u.a. der Minimilchkarton, der zarte Zweig, Itty Bitty Stanzen.....)

Wenn ihr also noch etwas braucht - meldet euch möglichst schnell.

Über den Tag verteilt werde ich immer mal wieder Tipps posten

Wie zum Beispiel jetzt die "Carry-Over-Liste" vom Winterkatalog.

Hier findet ihr noch beliebte Winter- und Weihnachtssets aus dem Saisonkatalog. Erhältlich nur noch bis 30.6. bzw solange der Vorrat reicht!

-->  http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/Holiday_Carryover/Holiday_Carryover_2014_DE.pdf

Und hier noch ein paar Bilder dazu:





-- ein Klick macht die Bilder größer --

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen