Dienstag, 15. Juli 2014

Altes & Neues

..... so lautet die heutige Aufgabe bei der SchaUfenster-Challenge:



Als Beispiel dafür habe ich eine Trauerkarte gemacht.
Karten in dieser Art gibt es schon einige von mir.
Mit dem Unterschied, daß ich damals den Hintergrund mit einem Acrylklotz und Stempelfarbe selbstgemacht habe.



Doch jetzt haben wir das Stempelset "Work of Art", mit dem man diese tollen Hintergründe stempeln kann.


 

 Sogar ein Glitzerstein darf mit auf die Karte. Allerdings nicht in seiner herkömmlichen Farbe.
Mit den neuen Mix Markern kann man die Steine ganz leicht einfärben.

Verwendet wurde hier das Mix Marker Set in Osterglocke:




Die Blume und der Spruch stammen aus dem Stempelset "Mit tiefstem Mitgefühl". - Ein Set, das schon länger im Katalog ist, aber trotzdem noch gerne verwendet wird.


Kommentare: