Samstag, 30. August 2014

Frohe Weihnachten


Bevor ich jetzt gleich zu einem Stempelabendnachmittag losfahre, möchte ich euch noch dieses süße Knallbonbon zeigen.


Es gibt hier ganz viel neues aus dem Herbst-Winterkatalog zu entdecken.


Die Sternstempel und passenden Framelits gibt es noch bis morgen im Paket mit einer Ersparnis von 15%.


Mit dem Umschlagfalzbrett sind die Knallbonbons ganz schnell gemacht (soll ich euch eine Anleitung schreiben?).
Gefüllt sind sie mit 3 Ferrero Küsschen.

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

31. August 2014

Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    wow, sehen toll aus deine Knallbonbons. Die Sterne sind super.
    Eine Anleitung hätte ich sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  2. ja schreib uns doch mal eine Anleitung und woher ist der Frohe Weihnachtenstempel???

    AntwortenLöschen
  3. Susanne Bentenrieder18. September 2014 um 23:50

    Hallo Lena,
    nun hüpfe ich schon seit Stunden von einem Blog zum nächsten und so bin ich bei Dir gelandet. :-) Und habe diese super schönen Knallbonbons entdeckt ;) Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, eine Anleitung dafür fände ich auch ganz toll :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen