Montag, 20. Oktober 2014

Neue Weihnachtsprodukte ---- genau richtig zur kommenden Weihnachtszeit


In diesem Jahr gibt es das erste Mal einen zusätzlichen Weihnachtsflyer mit noch mehr weihnachtlichem Zubehör!!!!

Den ganzen Flyer findet ihr --> HIER <--   oder in der nächsten Zeit auch in euren Bestellungen.

Die Produktseiten habe ich für euch noch rauskopiert:

 Ein tolles Stempelset - natürlich auch passend zu den Sternenframelits.



Ein "Bastelset" für Sternschachteln - damit sind sie im Nu fertig.
Das Stempelset paßt super zur Weihnachtspost, ProjectLife oder Adventstagebüchern.


Mit diesem ProjectLife Zubehör werden wir dieses Jahr unser Adventstagebuch gestalten.
Da freu ich mich schon drauf!!!



Und noch zwei weitere Stempelsets und ein Kartenset.


Ist für euch etwas dabei?

Damit ihr gleich mit den Weihnachtsbasteleien starten könnt, mache ich heute Abend noch eine Sammelbestellung!!!!

Bestellt eure Sachen für die Weihnachtszeit bitte rechtzeitig, damit auch noch alles im Lager vorrätig ist.!

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen