Samstag, 8. November 2014

Markttag

Heute und morgen ist/war (Weihnachts)Markt-Tag in Hofheim:


Seit einigen Tagen ist meine Stimme ziemlich angeschlagen. Gesund ist anders......
Deshalb war der Tag für mich dann auch ziemlich anstrengend. Aber trotzdem durch die Besucher auch schön! - Auch wenn sie mich vielleicht nicht immer so gut verstanden haben ;-)

Morgen bin ich dann nochmal in Hofheim - und ganz viel Salbeitee und Halstabletten werden mich begleiten!

Von dem Markt heute habe ich euch aber auch ein paar Bilder mitgebracht.
So kann man gleich gut sehen, was ich die letzte Zeit gemacht habe.

Ausführlichere Infos zu den einzelnen Projekten gibt es dann in der nächsten Zeit.


Mein neues Regal - komplett bestückt.
Ich freu mich sehr über das Regal und finde, daß es meinen Stand gleich viel schöner macht.



Ein Blick über den Tisch.



Das andere "Regal" mit den Körbchen. In jedem Körbchen ist eine andere Verpackung.



Leckere Schokolade ....



Weihnachts-Räucherhäuschen in der Box.


Und wer Lust hat und in der Nähe wohnt, kann es morgen gerne auf dem Markt besuchen kommen!!!

~~~***~~~


Nächste Sammelbestellung:

9. November 2014
 

Kommentare:

  1. Superschöne Sachen hast du dabei! Wünsche dir ganz iel Erfolg!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Dein Stand schaut toll aus. Schöne Werke.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lena,
    gute Besserung! Pfleg Dich schön, hoffe, Du hast den Tag heute auch noch gut überstanden? Weiß ja, dass das auf einem Markt eine Katastrophe ist...Sieht schön aus, Dein Stand! Wenn Du Lust und Zeit hast: am 23. bin ich in Rattelsdorf.
    Liebe Grüße und einen entspannten Abend,
    Irina

    AntwortenLöschen