*** Nutzt die aktuelle Sale-A-Bration mit vielen Vorteilen und Geschenken als Kunde oder werdet Teil des tollen stempelTisch-Teams! Seid selbst Demonstrator, teilt eure Leidenschaft und spart mind 20% ♥ ***

Sonntag, 30. November 2014

Advent, Advent ...


(..kennt ihr die Tafel noch? Wir hatten sie schon im letzten Jahr. Und dieses Jahr wird sie gleich nochmal verwendet.)
Es ist wieder soweit - der Advent, die schönste Zeit im Jahr - ist da.
Wir haben ein wenig dekoriert, die ersten Plätzchen sind gebacken.
Erste Auftritte wurden heute absolviert.
Der Weihnachtsmarkt besucht ....






Und ganz plötzlich fällt mir dann ein, daß ich MORGEN ja noch einen Adventskalender brauche.
Der Advent kommt immer so plötzlich .......

Inzwischen kleben aber schon die Zahlen auf dem Kalender und ich bin mir sicher, bis morgen ist er bestimmt fertig ;-)





Etwas anderes wird heute erst begonnen.
Unser alljährliches Adventstagebuch.
Das Cover hab ich schon beklebt.
Es ist nicht viel auf der Vorderseite. Das hat auch einen Grund. Unsere Kinder schaun sich die Alben wirklich gerne und oft an. Außerdem stehen sie im Regal. Somit würden große 3D Dinge stören bzw. über kurz oder lang auch kaputt gehen.
Beovor die Kinder dann ins Bett gehen, werden wir jetzt noch die Bilder von heute und den letzten Tage ausdrucken und einsortieren.

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

heute Abend


Samstag, 29. November 2014

Mittwochsangebote --- am Samstag

Diesmal bin ich spät dran mit den Mittwochsangeboten.

Aber trotzdem möchte ich sie euch noch zeigen:


Hinter mir liegt eine Woche, in der ich meine Marktkisten nicht angeschaut habe.
Die kleine Pause hat gut getan! Und ab morgen werden die Kisten wieder langsam mit schönen Basteleien gefüllt.

Und heute waren wir dann auch auf dem ersten Weihnachtsmarkt der Saison!





Schön war´s!

Ich wünsche euch noch ein schönes Adventswochenende!


~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

30. November 2014

Montag, 24. November 2014

Ausprobieren?

Du wolltest es schon immer mal ausprobieren wie es ist, Stampin´Up! Demonstrator zu sein?

Dann melde dich bei mir.
Nur eine Woche lang gibt es ein tolles Angebot für Neueinsteiger, bei dem das Starterpaket um 25% reduziert ist!
Und als Geschenk gibt es nochmal 5% für den Dezemberumsatz!

Gerne helfe ich bei Fragen dazu weiter!
Unser Team freut sich auf Verstärkung!


Die Aktion ist gültig von 25.11.-2.12.2014.

Es wartet auf dich ein tolles, kleines Team, viel Unterstützung und Informationen, ein Teamtreffen im nächsten Sommer ;-)  und ein nettes Begrüßungsgeschenk!

Sonntag, 23. November 2014

Fleißig, fleißig ...

In den letzten Wochen war ich wirklich fleißig.
Ganz viele schöne Sachen wollten für die Weihnachtsmärkte hergestellt werden.

Auch heute war ich unterwegs - diesmal in Rattelsdorf.
Gestern Abend hatte ich wohl noch zuviel Zeit und habe mir noch schnell etwas neues für den Stand ausgedacht.






Ihr kennt sicher alle die Nikolausschokolade am Stiel.
Darauf kleben die beiden Fähnchen in Schiefergrau und Cremeweiß.

Die Kleidung des Nikolaus´ findet ihr im Stempelset "Warten auf den Weihnachtsmann".
Coloriert ist der Stempelabdruck mit den neuen Mix Markern. Das ging ziemlich flott.
Dann ausschneiden, aufkleben, fertig.




Und noch ein kleiner Eindruck von der rechten Standseite.
Nach und nach werde ich euch dann alles zeigen, was ich dabei hatte.
Ich hoffe, ich habe auch alles fotografiert ;-)

~~~***~~~


Nächste Sammelbestellung:

heute Abend!
Bis 22 Uhr könnt ihr euch gerne noch melden.

Mittwoch, 19. November 2014

Mittwoch - neue Wochenangebote

Es gibt wieder neue Wochenangebote:


Die Framelits für das Stempelset "Sprüchefeuerwerk" haben einen tollen Preis!!!!!

Könnt ihr etwas gebrauchen?

Am 23. November 2014 ist die nächste Sammelbestellung!

Samstag, 15. November 2014

Neue Challenge beim Stempel-Schaufenster






Diese Challenge ist diesmal recht einfach - zeigt uns etwas weihnachtliches!

Und hier habe ich auch ein Beispiel für euch:


Ein Adventskalender.

Verwendet habe ich fertige Boxen, die ich von einer lieben Kundin bekommen habe.
Aber mit dem Umschlag-Board oder dem neuen Geschenkschachtel-Board aus dem Herbst-Winterkatalog sind solche Boxen auch schnell gemacht.



Dazu das Designerpapier Stille Nacht und das passende Washi Tape, mit dem die Boxen umwickelt wurden.
Aus passendem Farbkarton kann man Kreise und Ovale in verschiedenen Größen stanzen.



Die Zahlen (Stanze: Perfekte Zahlen für die BigShot) sind in Schiefergrau.
Und ein Band - hier in Lagunenblau - darf auch nicht fehlen.

Habt ihr schon Adventskalender gebastelt?

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

16. November 2014

Mittwoch, 12. November 2014

Samstag, 8. November 2014

Markttag

Heute und morgen ist/war (Weihnachts)Markt-Tag in Hofheim:


Seit einigen Tagen ist meine Stimme ziemlich angeschlagen. Gesund ist anders......
Deshalb war der Tag für mich dann auch ziemlich anstrengend. Aber trotzdem durch die Besucher auch schön! - Auch wenn sie mich vielleicht nicht immer so gut verstanden haben ;-)

Morgen bin ich dann nochmal in Hofheim - und ganz viel Salbeitee und Halstabletten werden mich begleiten!

Von dem Markt heute habe ich euch aber auch ein paar Bilder mitgebracht.
So kann man gleich gut sehen, was ich die letzte Zeit gemacht habe.

Ausführlichere Infos zu den einzelnen Projekten gibt es dann in der nächsten Zeit.


Mein neues Regal - komplett bestückt.
Ich freu mich sehr über das Regal und finde, daß es meinen Stand gleich viel schöner macht.



Ein Blick über den Tisch.



Das andere "Regal" mit den Körbchen. In jedem Körbchen ist eine andere Verpackung.



Leckere Schokolade ....



Weihnachts-Räucherhäuschen in der Box.


Und wer Lust hat und in der Nähe wohnt, kann es morgen gerne auf dem Markt besuchen kommen!!!

~~~***~~~


Nächste Sammelbestellung:

9. November 2014
 

Mittwoch, 5. November 2014

Mittwoch: die neuen Wochenangebote

Und schon wieder ist es Mittwoch und die neuen Wochenangebote sind online:



Nächste Sammelbestellung:

9. November 2014

Dienstag, 4. November 2014

Wunschzettel schon geschrieben? ;-)

Ja, ich weiß, es ist noch ein wenig hin bis Weihnachten.
Aber am Sonntag beim Markt wurden schon die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft.

Habt ihr euren Wunschzettel schon geschrieben?
Wünscht ihr euch vielleicht das ein oder andere vom Stampin´Up! ?

Dann können wir dem Christkind helfen:






Den Wunschzettel könnt ihr euch --> HIER <-- in der Originalgröße herunterladen und ausdrucken.

An das "Christkind" weiterleiten und ich helfe dann gerne weiter ;-)

Oder --- ihr lasst euch einen Gutschein von mir schenken, den ihr dann nach Weihnachten einlösen könnt.
Dafür muß sich der Schenkende einfach kurz bei mir melden.

    ~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

9. November 2014

 

Sonntag, 2. November 2014

Ein Stern

Dieser Stern aus dem Set "Sternstunden" wird nun auch gleich ins Auto gepackt und darf mit zum Markt nach Memmelsdorf!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!!!



Nächste Sammelbestellung:

heute Abend!!!

Samstag, 1. November 2014

Ein neuer Schrank

An diesem Schrank haben meine Männer gestern gearbeitet.
Für den Inhalt habe ich heute noch gesorgt.

Und morgen darf er mit nach Memmelsdorf (bei Bamberg) mit auf den Hobbykünstlermarkt:


Vielleicht sehen wir uns morgen? - Ich würde mich freuen!!!

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

2. November 2014