Sonntag, 8. März 2015

OsterBlogHop


Guten Morgen! Und herzlich Willkommen zu unserem OsterBlogHop!
Meine Teammädels und ich haben ein paar österliche Stempelideen für euch vorbereitet.

Ihr seid schon in der Runde unterwegs und kommt gerade von --> Maren <-- oder ihr steigt hier bei mir direkt ein.  - Auf jeden Fall - viel Spaß bei unserem BlogHop!

Über Kommentare würden wir uns sehr freuen ;-)


Bei mir gibt es heute ein Osterkörbchen zu sehen. Ideal um eine Kleinigkeit zu verschenken.
Die Grundlage für das Körbchen ist eine Minigeschenkschachtel, die es günstig im 25er Set gibt.


Die "süßen Ostergrüße" aus dem Set "Ei, ei, ei!" sind mit dem neuen Juteband in weiß hinterlegt.

Dafür halbiert ihr das Band einmal in der Länge.
Der Schriftzug passt wieder perfekt in unsere Wortfensterstanze.


Der Hase ist aus dem Stempel "Osterhasengruß". Gestempelt, coloriert und ausgeschnitten.


Die kleinen Ostereier an der Seite wurden mit den Stampin Write Markern in verschiedenen Farben coloriert und ausgeschnitten. Ihr findet sie auch in dem Set "Ei, ei, ei".
Das Gras habe ich mit der Fransenschere, die in diesen Tagen auch noch im Wochenangebot ist, geschnitten.


Unten klebt noch etwas grünes Band, um eine Wiese anzudeuten :-)
Das Designerpapier ist ein Gratis-Geschenk aus der Sale-A-Bration (DP "Die schönste Zeit").

Und jetzt geht es in der Runde weiter bei -- > Sandra <--.
Auch sie hat etwas tolles vorbereitet!!!


Hier nochmal unsere BlogHop im Überblick:

Anke: www.ankeskreativevielfalt.blogspot.de
Maren: https://demame.de
Lena: www.stempelTisch.blogspot.com hier seid ihr gerade
Sandra: http://www.aufgestempelt.de/
Heike: http://stampin-and-more.blogspot.de/
Natalie: http://brezelwerk.de/category/papier-stempel-co/
Laura: http://bastelplaetzchen.blogspot.de/


~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

HEUTE ABEND
 bis 22 Uhr könnt ihr euch gerne bei mir melden

Kommentare:

  1. So wunderschön Lena!
    Da bekommt man Lust auf Frühling...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine süße Idee!
    Hab ich mir gleich mal abgespeichert als kleine Osterschenklis! Wir schenken uns ja "eigentlich" nix, aber für meine Brüder und deren Freundinnen ist so eine Kleinigkeit doch genau richtig :). Lieben Dank dafür!
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Moin
    Süßes Oster-Mitbringsel!
    Schönen Sonntag!
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen