Dienstag, 12. Mai 2015

Ein Kaffee ....

Nachdem heute sicher der größte Teil der Kataloge bei euch angekommen ist, kann ich nun auch das Kärtchen zeigen, das die Kataloge begleitet hat:






Mit dem Set "Perfect Blend" wollte ich die ganze Zeit schon etwas machen und hier für das Kärtchen hat es perfekt gepasst.
Leider ist das Stempelset inzwischen ausverkauft .....

Aber dafür habt ihr mit dem grauen Designerpapier einen Ausblick auf den neuen Jahreskatalog.
Die 12" Designerpapierblöcke haben wieder neue Muster bekommen. U.a. auch dieses mit Text.
Das gefällt mir wirklich gut!!!!

Neu ist auch die Stempelfarbe von "Für dich" (aus dem Set "Honigsüße Grüße").
Die Farbe heißt Taupe und ist eine der neuen 5 InColor.

Der Hintergrund der Kärtchen ist Farbkarton in Schiefergrau, eine Farbe die sehr edel wirkt!

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Stöbern im neuen Jahreskatalog!!!!


..... du hast noch keinen Katalog? --- Dann melde dich einfach über das Kontaktformular auf der rechten Seite bei mir.

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön Lena'
    Tolle Karte...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine wunderschöne Kartenidee!
    VG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lena,
    mein Katalog ist heute angekommen. Vielen Dank für die süße Karte. Die Farben sind wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für den neuen Katalog!

    AntwortenLöschen