Samstag, 7. November 2015

Es schneit!!!

Nein, keine Angst - ihr braucht jetzt nicht nach draußen schaun :-)

"Es schneit" ist der Name eines Stempelsets aus dem aktuellen Stampin´Up! Herbst-Winterkatalogs.
Ein Set, bei dem ich mir erst überlegt habe, ob ich es wirklich haben muss.

Und ja - ich MUSS!!!!

Damit kann man aber auch zu schöne Sachen machen!


Diese kleine Geschenkset haben wir neulich beim "Tag am stempelTisch" damit gemacht.
Der Schneemann macht natürlich etwas Arbeit.
Insgesamt sind es 6 Einzelteile, die gestanzt und gestempelt werden müssen.

Ein Tipp zum Stanzen:
stempelt alle Teile auf ein Stück Papier. Dabei genug Abstand halten.
Danach könnt ihr alles auf einmal ausstanzen.

Für meine Weihnachtsmarktvorbereitungen hatte ich das Set jetzt wirklich oft in der Hand.
Ihr werdet also noch mehr davon zu sehen bekommen :-)

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

8. November 2015

Kommentare:

  1. Oh, Lena, ich hab jetzt gar dumm geguckt :-))) Gerade war von Schnee nämlich noch wirklich nichts zu sehen.
    Viele schöne Novembergartengrüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll gemacht :) Verrätst du mir vielleicht die Maße von dem Körbchen? Liebe Grüße Meike

    AntwortenLöschen
  3. Puh, jetzt hab ich schon fast Angst bekommen - ich will nämlich noch keinen Schnee!
    Aber der Winter bei dir hier gefällt mir sehr! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen