Sonntag, 6. Dezember 2015

6. Dezember: HoHoHo ... und ganz viel Musik


..... ward ihr alle schön brav?
Hat der Nikolaus etwas in eurem Stiefel hinterlassen? ;-)

NEIN????

Na dann sollten wir das ganz schnell ändern!
Kommentiert diesen Beitrag, teilt ihn auf eurem Blog oder Facebook und gewinnt mit etwas Glück ein kleines Überraschungspäckchen von mir.

Zeit habt ihr dafür bis 9. Dezember 2015 um 20 Uhr!


Heute gibt es keine weiteren Fotos für euch.
Unser Tag war voller Weihnachtsmusik.
Am Nachmittag war Adventssingen, bei dem 2 der Kinder und ich mitgewirkt haben.
Jetzt gibt es hier, während ich den Beitrag schreibe, auch etwas Hintergrundmusik.
Das Klavier spielt eben "Jingle Bells" während 2 Trompeten "Ihr Kinderlein kommet" spielen.
Natürlich alles gleichzeitig.
Im selben Raum.
Wie auch sonst :-)
Weihnachten pur eben!

Ich wünsch euch noch einen schönen AdventsSonntagAbend!

~~~***~~~

Falls ihr noch etwas Material braucht, 
könnt ihr euch noch bis 22 Uhr mit eurer Bestellung bei mir melden.

Diesmal gibt es je 70 Euro Bestellwert
eine Rolle Metallic Garn in Gold oder Silber geschenkt.

UND noch eine Überraschung wird im Päckchen sein ;-)


Kommentare:

  1. Och, mein Stiefel ist leider leer geblieben:-(
    Vielleicht hab ich ja im Lostopf Glück und er kommt später noch zu mir.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    bei uns packen immer nur die Kinder aus - hab dieses Jahr noch nicht mal 'nen Adventskalender bekommen :-(
    Vielleicht hab ich ja Glück bei deiner Nikolaus-Verlosung...

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena,

    in meinem Stiefel war leider nichts... aber ein leckerer Minz-Schoko-Weihnachtsmann ist hier vorbeigekommen. Eine schöne kreative Überraschung wäre auf jeden Fall ein Traum!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. WIE Du schon sagtes:Weihnachten pur geniess es !!

    liebe Grüße und eine schöne Woche
    geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Leider hatte der Nikolaus nichts für mich dabei - nur für den Rest der Familie - seltsam, seltsam...
    Wahrscheinlich war ich nicht brav ;-)
    Deshalb hüpfe ich jetzt mal hier in den Lostopf, vielleicht hat der Niko ja doch noch Erbarmen!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen ...hoffe ihr hattet einen schönen abend und wurdet schon eingestimmt uaf weihnachten ?...nein mein stiefel war anscheinent nicht gut genug geputz ..wie jedes jahr leer schnieff ....eine schöne entspannte woche lg ulla s

    AntwortenLöschen
  7. ich versuchs auch hier nochmal, es ist noch platz im stiefel ;)

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lena,
    mit schönen Ideen versüßt du uns täglich in der Vorweihnachtszeit. Gefällt mir richtig gut und ich bin auch fast täglich auf deinem Blog unterwegs.
    Der Nikolaus hat unseren Kindern natürlich eine Kleinigkeit gebracht. Vielleicht habe ich ja bei deiner Verlosung Grlück!?
    Eine schöne Zeit und liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lena!
    Bei meinen Kindern war der Nikolaus seeeehr brav, aber ich hab leider nix bekommen :-(
    Deswegen würde ich mich freuen wenn ich was gewinne ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lena,
    leider hat der Nikolaus auch dieses Jahr nur an die Kinder gedacht...
    Würde mich riesig über ein nachträgliches Geschenk kein freuen!
    Viele liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen