Dienstag, 16. Februar 2016

SAB- Halbzeit!!! ♥ ........ und ein Gewinner

Es ist Halbzeit bei der Sale-A-Bration von Stampin´Up!

Diese ersten drei Monate finde ich immer besonders aufregend!
Da kommt der neue Frühjahr-/ Sommerkatalog!
Man kann sich langsam wieder auf wärmere Zeiten freuen ;-)

Und dann gibt es, obwohl Weihnachten schon vorbei ist und der Geburtstag noch in weiter Ferne liegt, tolle Geschenk von Stampin´Up!


3 Neue

Ab heute gibt es drei neue Sale-A-Bration Sets:


Glitzerklebeband ♥
Glitzer geht immer, oder? ;-)


Ein wunderbares Partyset, bei dem der Luftballon auch in die neue Luftballon-Handstanze passt.


Und als drittes noch ein schickes Fahrrad, das man dem Anlass entsprechend dekorieren kann.

Je 60 Euro Bestellwert könnt ihr euch bis Ende März eines der Sets (und natürlich auch noch die anderen Sets aus dem Sale-A-Bration Flyer Seite 1-15) gratis aussuchen!

~~~***~~~

Schickt Karten auf die Reise

...... habe ich letzte Woche an dieser Stelle geschrieben - verbunden mit einer Verlosung.

Und Trommelwirbel **********

******* gewonnen hat ein Kartenüberraschungspäckchen *******



Herzlichen Glückwunsch, Sandra!!!!!

Bitte melde dich kurz über das Kontaktformular mit deiner Adresse bei mir!

~~~***~~~


Nochmal?


Ich denke, ich sollte wieder etwas verlosen ....   ;-)

Diesmal gibt es eine Packung mit 40 Umschlägen (wahlweise in Flüsterweiß oder Vanille) zu gewinnen! So könnt ihr eure Karte gleich passend verpackt auf die Reise schicken!

Verlost wird unter allen Komentaren, die auf meinem Blog bis zum 22. Februar 2016 23.59 Uhr eingehen.


~~~***~~~

Und - wieviele Karten habt ihr vergangene Woche auf die Reise geschickt?

Bei mir waren es drei ....

Kommentare:

  1. Wieder ganz tolle Sachen :) Bin völlig begeistert :) Die Idee mit dem Gewinnspiel ist ja wundervoll :)

    Viel Glück euch allen :)

    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    gerne würde auch ich mein Glück versuchen ;-) Umschläge kann ich grad richtig gut gebrauchen, da jede Woche 1-2 Geburtstage im Moment anstehen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Da versuch ich doch auch mal mein Glück! Umschläge kann ich immer gebrauchen...
    :-) Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    letzte Woche habe ich sagenhafte drei, heute noch einmal zwei Karten auf die Reise geschickt. Meist schaffe ich nur zu den Geburtstagen mit Ach und Krach eine Karte auf den letzten Drücker, weil Kind, Haushalt und Job leider einfach keine Zeit mehr übrig lassen.

    Viele Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lena!
    Ich schaue öfter auf deiner Seite als stille Mitleserin vorbei und bin immer wieder von deinen tollen Ideen begeistert. Da probiere ich doch gerne mein Glück.
    Alles Gute für dich!

    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich hüpfe auch gleich mal mit den Topf für die Verlosung. Umschläge brauche ich immer ;-)

    Letzte Woche habe ich keine Karte verschickt (schäm).´

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lena,

    auch ich würde gerne mein Glück versuchen ;-) Die Umschläge könnte ich grad sehr gut gebrauchen, da grad ein Geburtstag nach dem anderen ansteht. Ich komm mit dem Basteln schon gar nicht mehr hinterher ;-)

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. ��leider nur eine (ist noch ausbaufähig )
    Also versuche ich mein Glück und hüpf noch schnell in das Lostöpfchen
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lena,

    ich hüpf' auch noch schnell in den Lostopf! Umschläge braucht man schließlich immer!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen