Sonntag, 29. Mai 2016

Du bist fabelhaft!

"Du bist fabelhaft" ist ein Stempelset, das auch den Katalog zum 31.5. verlassen wird.
Das Set ist reduziert auf 17,60 Euro (im Bild unten wird der Kreisstempel "du bist fabelhaft" nicht angezeigt, ist aber im Set dabei)
[sulist] 140111 [/sulist]

Mit den Hintergründen ist es aber vielfältig einzusetzen:


Ich habe gleich eine ganze Serie gemacht und davon soviele Bilder, daß ich mich fast nicht entscheiden konnte :-)


Die Wolken sind gestempelt, mit der Schere ausgeschnitten und dann mit Abstandshaltern aufgeklebt.


Der Hintergrundstempel ist jeweils mit einem Stampin Write Marker eingefärbt.
Das kann zwar bei der großen Fläche auch Streifen beim Stempelabdruck geben, aber das sieht hier dann fast wie eine zusätzliche Holzmaserung aus.


Kleine Akzente gibt es durch die süßen Pünktchen (sind auch auf der Ausverkaufsliste) und Pailetten in den passenden Farben.



Wie findet ihr das Stempelset?

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

HEUTE Abend
bis 22 Uhr sammle ich eure Bestellungen

Bis dahin --- habt noch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Lena...
    Die sind alle fabelhaft, genial und wunderschön...
    Bin ganz hin und weg!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen