Freitag, 3. Juni 2016

Blumiger Geburtstag

Wenn einem Oma erzählt hat, daß die Zeit immer schneller vergeht, wenn man älter wird, glaubt man das gerne mal nicht. Wie bei sovielen Zitaten, die sich am Ende doch als wahr rausstellen.

Ja, je älter man wird (und v.a. wenn man Kinder hat) vergeht die Zeit wie im Flug.
Das geht wohl den meisten so.
Und gerade im Besonderen auch mir.

Denn in diesem Monat bin ich bereits seit 5 Jahren unabh. Stampin´Up! Demonstratorin!
Aus einem "das probier ich einfach mal aus" ist viel mehr geworden.

Und darüber freu ich mich so sehr!

Ich konnte in dieser Zeit viele nette Menschen aus nah und fern kennenlernen!
Hab das Haus mehr und mehr mit meinen Stempelsachen in Beschlag genommen ;-)
Konnte mir ein tolles kleines stempelTisch-Team mit weiteren begeisterten Demonstratorinnen aufbauen und konnte Erfolge mit ihnen feiern!
Habe immer noch so viel Spaß an den Produkten von Stampin´Up!
Und Ideen gibt es auch noch soooooo viele!

Danke an EUCH - meine Kunden - daß ihr durch eure Treue das möglich macht!
Ich freu mich auf die nächsten Jahre mit euch!!!!


Als kleines Dankeschön bekommt ihr (solange der Vorrat reicht) meine Geburtstagsblumen in euren Bestellungen!

Lasst euch überraschen! Ich hoffe, es wird euch gefallen! ♥

Sicher wird es auch die ein oder andere Aktion noch in diesem Geburtstagsmonat geben!
Mehr dazu auch im Newsletter von diesem Wochenende!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Stempel"Mama"
    Ich habe meinen Demogeburtstag doch glatt weg verpasst...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg
    Liebe grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  3. die oma hat recht seh ich mittlerweile genauso ..:-)) ohhhh 5 jahre eine recht lange zeit und doch immer noch mit spaß an der sache dabei toll mach weiterso prostttttttt auf die jahre die noch kommen lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch von mir!!! Alles Gute und weiter so!!!!

    Lieben Gruß, Mela

    AntwortenLöschen