Sonntag, 14. August 2016

Wochenend und {Sonnenschein} Sonntagsangebot :-)

Neulich haben wir erst noch das Lied "Wann wirds mal wieder richtig Sommer" im Radio gehört, das mein Kleiner dann auch gleich aufgenommen hat, denn nur ein paar Tage vorher habe ich gemeint, das Lied MUSS man kennen ;-)

Und heute können wir gleich weitersingen ..... "Wochenend und Sonnenschein......"

Ich hoffe, ihr könnt euer (vielleicht auch verlängertes?) Wochenende genießen!!!

Von mir gibt es dazu heute ein großes Sonntagsangebot:
Im Paket sind diesmal gleich 2 Stempelsets für euch!
Einmal die "Bannereien" und dann "Geburtstagsbanner".
Zu beiden Sets passend die Framelits perfekt.
Zusätzlich gibt es noch die Kordel in Kirschblüte, Washitape "Kunderbunt" sowie 10 sandfarbene Geschenktüten!

Und wie immer -  nur für euch, nur vom stempelTisch, nur heute bis 22 Uhr!

Ich wünsch euch einen tollen Sonntag! ♥

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

HEUTE ABEND
bis 22 Uhr könnt ihr mir dafür eure Bestellungen schicken 

~~~***~~~
Nur bis Ende August erhältlich.
"Wald der Worte"
 --> HIER <-- mehr dazu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen