Samstag, 14. Oktober 2017

stempelTisch@home

Ich hoffe, ihr hattet heute auch so einen wunderbaren Herbsttag, wie wir hier in Franken!
So macht der Herbst Spaß - mit warmen Temperaturen, Sonne und wunderbaren Farben!


Wunderbare Farben

.... gibt es auch im Designerpapier "Metallic Glanz".
Bei diesem Papier bedauere ich es sehr, dass man es nur abgedruckt und nicht in echt im Katalog sehen kann. Denn man kann nicht wirklich gut sehen, wie toll die Metallicfarben auf diesem Papier leuchten.

Davon waren auch die Teilnehmer des stempelTisch-Tages begeistert, als sie das Papier in einem Kartenprojekt gesehen haben.



 stempelTisch@home
...... ist etwas, das ich in der nächsten Zeit mehr ausbauen möchte.
Ihr habt damit die Möglichkeit, Projekte vom stempelTisch zuhause nachzuarbeiten.
Das Material, das ihr dafür benötigt, bekommt ihr von mir.

Das erste stempelTisch@home-Projekt ist auch gleich mit dem Designerpapier "Metallic Glanz":



Enthalten ist in eurem Paket folgendes:
- Stempelset "Zum Ehrentag"
- Anleitung für 4 Karten
- Material für die Karten inkl 1/2 Packung Designerpapier "Metallic Glanz".

Verwendet werden für die Karten auch die "Stickmuster"-Framelits, die ihr aber auch durch andere Framelits ersetzen könnt. Oder ihr benutzt Handstanzen dafür.

Das Paket kostet inkl. Porto 35 Euro.



Keine Kommentare:

Kommentar posten