Montag, 9. April 2018

Die Auslaufliste ist da

die Auslauflisten sind da.

--> HIER <-- die Produkte aus dem Frühjahrskatalog, die nicht übernommen werden.

--> HIER <-- die Produkte aus dem Jahreskatalog, die nicht übernommen werden.

Achtet auch auf die Kennzeichnungen hinter den Produkten.
Es wird neue Farbfamilien geben, deshalb werden Farben ausverkauft.
Andere Farben bleiben, deren Kissen sind beispielsweise aber mit auf der Liste, denn die Stempelkissen werden im neuen Jahreskatalog eine andere Form haben.

Alles ist verfügbar solange der Vorrat reicht.

Für Bestellungen bin ich heute bis 23 Uhr erreichbar.


---- ich konnte noch nicht alles durchschschaun - aber schonmal als Tipp - die Thinlits große Zahlen gehen mit dem passenden Stempelset aus dem Programm. Das war immer ein sehr beliebtes Produkt.Vielleicht möchtet ihr es euch noch sichern?

Keine Kommentare:

Kommentar posten